Noch vor Trennung von Simone

Lugner zeigt: "Hier verbringen wir Hochzeitsnacht"

Richard Lugner und seine Simone Reiländer haben noch vor ihrer Trennung ihre Hochzeitssuite im Wiener Grand Hotel getestet.

Heute Entertainment
Lugner zeigt: "Hier verbringen wir Hochzeitsnacht"
Richard Lugner und Simone testen das Hochzeitsbett. Sie werden tatsächlich in einem Bett schlafen in ihrer Hochzeitsnacht, sonst schlafen sie getrennt, wie die beiden im "Heute"-Talk verraten haben.
Andreas Tischler / Vienna Press

Noch bevor sich Richard Lugner (91) von seiner Simone Reiländer (42) verabschieden musste, haben sie sich ihre Hochzeitssuite im Wiener Grand Hotel angeschaut. Er priorisiert vor der Hochzeit am 1. Juni im Wiener Rathaus seine Gesundheit und ist daher auf Kur in Kärnten, während sie eine Busreise mit ihrer Schwester unternimmt. Allerdings haben sie noch vor dem Abschied einen gemeinsamen Termin absolviert. Und sind schon mal im Bett Probe gelegen (siehe Foto-Galerie unten).

Richard Lugner und Simone zeigen ihre Hochzeits-Suite

1/29
Gehe zur Galerie
    Arm in Arm geht es für Lugner und seine Simone in Richtung Grand Hotel.
    Arm in Arm geht es für Lugner und seine Simone in Richtung Grand Hotel.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Nur das Beste fürs Brautpaar

    Das Grand Hotel Wien ist zum einen lebende Legende der epochalen K&K-Monarchie und zum anderen eine luxuriöse Unterkunft für alle, die gewohnt sind, die allerhöchsten Ansprüche zu stellen. Also genau die richtige Adresse für sein "Bienchen" und sich, ist sich der Baumeister der Nation Richard Lugner sicher.

    Nach der standesamtlichen Trauung am 1. Juni will das Paar in der Suite, in der schon Lugners Opernball-Stargast Priscilla Presley nächtigte, seine Hochzeitsnacht verbringen. Aber bevor es so weit ist, wurde nun noch einmal ein Lokalaugenschein unternommen und die Suite auf Herz und Nieren getestet. Eine der letzten gemeinsamen Termine, bevor sich das Brautpaar voneinander verabschiedete und sich erst kurz vor der Hochzeit wiedersehen wird.

    Wie man sich bettet, so liegt man

    Klar wurde das großzügige Bett der luxuriösen Suite genau unter die Lupe genommen. Immerhin schläft das Brautpaar bekanntlich sonst nicht gemeinsam. Simone Reiländer hat bei der "Heute"-Homestory verraten, dass Lugner zu viel schnarchen würde und sie einen seichten Schlaf hätte. "Nur die Russische verirrt sich manchmal in Richards Bett", flötete Reiländer. Gemeint war ihr Rasse-Kätzchen.

    Nur die Russische verirrt sich manchmal in Richards Bett
    Simone Reiländer
    Bald-"Frau Lugner"

    Darum war es wohl auch verständlich, dass das Paar nun besonders ausgiebig das Probeliegen zelebrierte. Verliebte Blicke, ein Bussi da, ein Bussi dort … (siehe Fotos oben)

    Homestory: So lebten "Bienchen" und Richard Lugner

    1/40
    Gehe zur Galerie
      Simone "Bienchen" ist bei Richard Lugner eingezogen
      Simone "Bienchen" ist bei Richard Lugner eingezogen
      Sabine Hertel
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema