Neues Highlight in der City

Linz hat jetzt einen neuen Tempel für Feinschmecker

OÖ hat seinen ersten Billa Corso: Ab sofort lockt die Filiale in Linz mit edlen Weinen, regionalen Spezialitäten und exklusiven Delikatessen.
Oberösterreich Heute
20.03.2025, 12:43

Linz wird um eine kulinarische Attraktion reicher: Heute, 20. März, eröffnet der erste Billa Corso Oberösterreichs seine Pforten in der Linzer Landstraße 44. Nach umfangreichen Umbauarbeiten erstrahlt die ehemalige H&M-Fläche nun in neuem Glanz.

Über 1.500 Quadratmeter

Auf einer Verkaufsfläche von über 1.500 Quadratmetern erwartet die Kunden ein Einkaufserlebnis der Extraklasse – und das über zwei Stockwerke. Das Sortiment der neuen Filiale lässt Feinschmecker-Herzen höherschlagen: frisches Obst und Gemüse, handverlesene regionale Delikatessen und internationale Spezialitäten.

Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche Getränkeabteilung: Sie hält 650 verschiedene Weine von renommierten Winzern und 320 Spirituosen aus Österreich und der ganzen Welt bereit.

Schon am Mittwoch begeisterte die neue Filiale beim Pre-Opening: Prominente Gäste – darunter SP-Bürgermeister Dietmar Prammer und Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner (ÖVP) – ließen sich die feierliche Eröffnung nicht entgehen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 20.03.2025, 12:43
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite