Love
Neue Studie enthüllt das Land mit den größten Penissen
Eines gleich vorweg: Österreich belegt in dem Ranking nicht den ersten Platz. Besonders schlecht schneiden unsere Männer aber auch nicht ab.
Inzwischen sollte uns allen klar sein, dass es nicht auf die Länge ankommt. Dennoch können den Vergleich manche einfach nicht lassen – ebenso wie Online-Apotheke "From Mars" aus England.
Um herauszufinden, wie unterschiedlich lang Penisse auf der Welt sind, wurden die Google-Daten aus insgesamt 86 Ländern hergenommen. Das Ergebnis: Platz eins belegt überraschenderweise ein Land in Südamerika mit einer durchschnittlichen Größe von 17,61 Zentimetern im erregten Zustand.
Auch Österreich ist vertreten, zwar nicht in den Top 10, aber immerhin noch weit vor den USA.
Die Top 3 und auf welchem Platz Österreich landete
Österreich landet mit seinen Männern, deren Penisse im erregten Zustand eine Durchschnittsgröße von 14,53 Zentimeter erreichen, auf Platz 39 und ist damit gleichauf mit Deutschland (14,52 Zemtimeter Penislänge). Gar nicht einmal so schlechter, wenn man bedenkt, dass es die US-Amerikaner gerade einmal auf Rang 59 (13,58 Zentimeter) und die Briten auf Platz 66 (13,13 Zentimeter) geschafft haben.
Das Schlusslicht mit Zentimetern
Auf dem letzten Platz landete hingegen Kambodscha, wo die Durchschnittsgröße der Phalli im erregten Zustand bei nur 10,04 Zentimetern liegt.
Dennoch hat Apotheker Navin Khosla, der die Studien überwachte, beruhigende Worte für diese Männer: "Die Penisgröße kann einen massiven Einfluss auf das Selbstvertrauen und das Selbstbild haben, aber die Wahrheit ist, dass sich der Besitzer des Penis viel wahrscheinlicher Sorgen um die Größe seines Penis macht als seine Sexualpartner!"