Love
Meghan Trainor spricht offen über schlimme Sex-Probleme
In ihrem Podcast "Workin' on it" verriet die 29-jährige Sängerin Meghan Trainor jetzt, warum bei ihr und Ehemann Daryl Sabara nichts im Bett läuft.
Meghan Trainor machte über ihr Intimleben noch nie ein großes Geheimnis. Bereits im Jahr 2020 sorgte sie so für Schlagzeilen, als sie enthüllte, während der Schwangerschaft keinen Sex haben zu wollen. Jetzt ging die Musikerin mit weiteren pikanten Details aus dem Schlafzimmer an die Öffentlichkeit.
In ihrem Podcast "Workin' on it" erzählte die 29-Jährige im Gespräch mit ihrem Bruder nicht nur über die Zeugung ihrer Kinder bis ins kleinste Detail, sondern auch von den Folgen des Geschlechtsverkehrs mit ihrem Mann Daryl Sabara.
Großer Junge
Der Penis des Schauspielers sei demnach so groß, dass Trainor ihm den Namen "big boy" (auf Deutsch: großer Junge) gegeben habe. Oftmals könne sie nach dem Akt nicht mehr laufen. Doch damit noch nicht genug, die Zeugung ihres Sohnes sei für die Sängerin unter großen Schmerzen erfolgt.
"Bis zu dem Punkt, an dem ich frage: 'Ist er ganz drin?' und er sagt: 'Nur die Spitze'", geht sie noch genauer ins Detail. "Ich wünschte, ich könnte Daryl kleiner machen. Es ist schmerzhaft, Alter."
Außerdem habe ein Besuch beim Arzt gezeigt, dass sie an Vaginismus leide. Darunter versteht man ein schmerzhaftes, krampfartiges Zusammenziehen der Scheiden- und Beckenmuskulatur, das beim Geschlechtsverkehr auftritt. "Ich dachte, dass jede Frau, die herumläuft, während und nach dem Sex immer Schmerzen hat. Ich dachte: 'Doc, wollen Sie mir sagen, dass ich Sex haben kann, ohne auch nur ein bisschen Schmerz zu spüren?'", erinnert sich die Musikerin.
Um dem entgegenzuwirken hat die Sängerin es mit Meditation probiert, leider ohne Erfolg. Die 29-Jährige schlafe nämlich meistens dabei ein.