Love
"Heiße Fotos" – Tokio-Hotel-Sänger jetzt auf OnlyFans
Bill Kaulitz hat es gewagt: Der Schwager von Heidi Klum gewährt zahlenden Kunden jetzt auf OnlyFans intime Einblicke – für den guten Zweck.
Nach Lottie Moss, Aaron Cater und Amber Rose reiht sich nun ein weiterer prominenter Name in die Liste jener Stars ein, die sich auf der Bezahlplattform OnlyFans äußerst freizügig präsentieren: Bill Kaulitz.
Nachdem der soziale Webdienst immer wieder Thema im Podcast der Zwillinge "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" war, hat der Bruder von Tom Kaulitz und damit Schwager von Heidi Klum sein Interesse nun in die Tat umgesetzt – allerdings nicht ohne Hintergedanken.
"Geschenk für seine Fans"
Der 32-Jährige will für knapp zehn Dollar im Monat "viele heiße Bilder" hochladen, verriet der Sänger mit einem hörbaren Schmunzeln in seinem Podcast. Doch die gehen nicht einfach nur in seine eigene Tasche. Kaulitz will einen Teil der Einnahmen den Tieren und einer gemeinnützigen Tierschutzorganisation zukommen lassen. Ein Grund mehr, dass der Musiker ordentlich die Werbetrommel rührt, um Abonnenten zu generieren. Im Podcast kündigt er an: "Jetzt müssen mich aber auch alle unterstützen! Weil, ich will ja testen, wie erfolgreich ich da sein kann. Guckt euch meine heißen Fotos an, abonniert mich, zahlt mir Geld!"
Er selbst bezeichnet diesen Account auch als "Geschenk für seine Fans". Doch er gibt seinen Zuhörern im Podcast auch gleich ein Alibi mit auf den Weg: "Schauen wir mal, wie viel Kohle ich damit machen kann. Das Gute für euch alle hier ist, ihr könnt sagen, ihr wollt gar nicht gucken, was ich für geile Bilder poste, es geht euch nicht darum, euch zu befriedigen, ihr wollt nur den guten Zweck unterstützen".
Sein Bruder Tom Kaulitz steht dem ganzen Projekt skeptisch gegenüber: "Ich glaube, das machen nicht viele", so seine Einschätzung.