Leser
Letzte Chance! Traditions-Eissalon lockt hunderte Wiene
Riesen-Andrang vor dem Favoritner Traditions-Eissalon schlechthin! Der Grund: Am Donnerstag bot sich die letzte Gelegenheit für ein Tichy-Eis.
Am Reumannplatz tummelten sich am Donnerstagnachmittag unzählige Menschen. Bei Temperaturen um die 15 Grad warteten hunderte Wiener nämlich geduldig auf ihre Tüte oder Becher Eis. Auch Promis ließen sich die letzte Chance auf ein Tichy-Erlebnis nicht entgehen. Lugner-Tierchen Bahati Venus führte ihren Liebsten in die Wiener Eis-Kulinarik ein.
Lugners "Kolibri" begeistert von Tichy
Lugner-Ex Bahati Venus nutzte die Gelegenheit, um ihrem Freund Marzio die wahre Wiener Eiskultur zu zeigen. Pünktlich vor dem Ende der Eis-Saison entführte sie deshalb ihren Liebsten ins Favoritner Tichy, wo sie sich eine Riesen-Schale "Omelette Soufflé Surprise" gönnte.
Nicht zum ersten Mal erobert das kulinarische Know-How der Traditions-Eisdiele das Herz des "Kolibris": "Schon als kleines Mädchen bin ich oft mit meiner Familie in den Eissalon Tichy gegangen. Da dieser nun heute seinen letzten Tag hat, haben wir uns dort eine besondere Köstlichkeit geteilt."
Weiterlesen: Bahati bekommt "Flotten Dreier" zum Geburtstag
Und auch Bahati merkte, dass die Tichy-Eissorten hoch im Kurs stehen, denn: "Wir sind natürlich nicht die einzigen, die noch ein Eis genießen wollten. Vor dem Geschäft stehen unglaublich viele Menschen in Schlangen an!" Das Warten hat sich aber definitiv gelohnt: "Marzio ist begeistert und möchte auch in der nächsten Saison wieder zum Tichy auf ein Eis gehen."
Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Bildstrecke: Leserreporter des Tages
Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
➤ Facebook
➤ Instagram
➤ TikTok
➤ Twitter
➤ YouTube