Österreich

Lenker wird bei Unfall aus dem Auto geschleudert

Schrecklicher Unfall in Kleinzell. Bei dem schweren Crash an einer Kreuzung wurde ein 88-jähriger Lenker aus dem Auto geschleudert und getötet.

Heute Redaktion
Teilen
An der Kreuzung zur B127 passierte der Unfall.
An der Kreuzung zur B127 passierte der Unfall.
Bild: Screenshot Google Maps

Es passierte am Montagnachmittag. Gegen 16.40 Uhr fuhr der 88-jährige Pensionist aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Pkw auf der Kleinzeller Straße, in Richtung Kreuzung mit der B127.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 40-jähriger Mann aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit seinem Pkw auf der B 127 von Altenfelden in Fahrtrichtung Ottensheim (Bez. Urfahr-Umgebung).

An der Kreuzung passierte dann der schreckliche Unfall. Der 88-Jährige dürfte den von links kommenden Pkw des 40-Jährigen übersehen haben. Es kam zum Crash.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pensionist aus seinem Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert.

Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen durch mehrere Zeugen verstarb der Pensionist noch an der Unfallstelle. Der 40-jährige Mann wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung ins LKH Rohrbach gebracht.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock

    (gs)