Sexy Gute-Nacht-Gruß
Lena Gercke nackt im Bett – doch ein Detail irritiert
Auf Instagram postet Lena Gercke ein freizügiges Foto aus dem Schlafzimmer. Doch viele Fans achten nur auf ein weiteres Detail.
Mit ihren 3,2 Millionen Instagram-Followern teilt Lena Gercke täglich Eindrücke aus ihrem Alltag. Dabei zeigt sich die 35-Jährige nicht nur in ihrem Job-Alltag, sondern gewährt auch immer mal wieder private Einblicke. So lässt sie sich beim Stylen über die Schulter schauen, beim Familienurlaub in den Kitzbüheler Bergen oder beim Stillen ihrer jüngsten Tochter. Doch ein bestimmtes Foto aus dem Schlafzimmer sorgt aktuell für besonders viel Aufsehen.
Darauf ist Heidi Klums allererstes Topmodel – Lena gewann 2006 "Germany's next Topmodel" – in ihrem Bett sitzend zu sehen. Sie ist nackt – nur in eine weiße Bettdecke gehüllt. Dennoch ist es nicht die, welche viele Fans irritiert.
Gute-Nacht-Gruß geht viral
Mehr als 30.000 Mal wurde der Post innerhalb weniger Stunden mit einem Herzen versehen. Die Fans sind von Lenas freizügigen Gute-Nacht-Gruß begeistert. Die Komplimente reichen von "megahammerawesometraumhaftwunderschön" bis "Leckerchen". Sie sei "nicht ohne Grund die schönste Frau Deutschlands", lobt ein Follower.
"Nackt ok – aber mit Uhr?"
Doch nicht alle Fans teilen vorbehaltslos die Begeisterung. Einige finden das Foto zwar "wunderschön", aber "unnötig" oder sogar "peinlich". Einige User irritiert hingegen ein anderes Detail auf dem Schnappschuss aus dem Schlafzimmer: Lenas auffällige Armbanduhr. "Nackt ok – aber mit Uhr?", fragt der Fan ungläubig. "Warum die Uhr?", will ein anderer wissen. Auch Lenas durchgestylte Haare samt Make-up sorgen bei vielen für Kopfschütteln. "Genau so gehe ich auch immer schlafen. Haare gestylt und fett geschminkt", schreibt eine Followerin etwas spöttisch.
Der Großteil ist sich aber einig: "Du siehst toll aus, egal ob hüllenlos oder mit Kleidung. Bist ne tolle Frau!"