Schlimmer Unfall

Lebensgefahr! Dachdecker stürzt mehrere Meter tief

In Graz stürzte am Freitagvormittag ein Dachdecker bei Arbeiten in die Tiefe und landete auf einem Betondach. Der 52-Jährige verletzte sich schwer.

Newsdesk Heute
Lebensgefahr! Dachdecker stürzt mehrere Meter tief
Schlimmer Arbeitsunfall in Graz. Ein Dachdecker stürzte bei der Arbeit und schwebt nun in Lebensgefahr.
Getty Images (Symbolfoto)

Schlimmer Arbeitsunfall in Graz! Im 17. Grazer Bezirk Puntigam stürzte am Freitagvormittag ein Dachdecker bei Arbeiten in die Tiefe und landete auf einem Betondach. Bei dem Unfall verletzte sich der 52-Jährige schwer. Die Polizei schließ ein Fremdverschulden aus.

Dchdecker schwebt in Lebensgefahr

Ein 43-jähriger Passant beobachtete den Vorfall. Das Opfer wurde nach Erste-Hilfe-Maßnahmen vom Roten Kreuz ins Universitätskrankenhaus Graz gebracht. Dort wurde er operiert, jedoch befindet sich der Dachdecker aufgrund der schweren Verletzung noch in Lebensgefahr.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel
    red
    Akt.