Life
Kultig! Der erotische Karpfenkalender ist da
Endlich! Der längst legendäre erotische Karpfenkalender "Carponizer" für das kommende Jahr ist da. "Heute" durfte sich vorab ein Bild machen.
Er ist längst Kult und für viele das ultimative Spaßgeschenk zu Weihnachten: der erotische Karpfenkalender "Carponizer". Zwölf Sexy Frauen posieren wie jedes Jahr mit kapitalen Karpfen - eine für Angler sicherlich unwiderstehliche Kombination.
Seit fünf Jahren gibt es den Kalender mit den ziemlich einzigartigen Motiven. Diese haben den "Carponizer" inzwischen übrigens schon zum absoluten Amazon-Bestseller gemacht. Bei den erotischen Kalendern ist er bei dem Online-Portal auf Platz Eins.
Eigene Betreuer für die Karpfen
Die Fische auf den Fotos sind übrigens quicklebendig. Zwei Betreuer kümmern sich während des Shootings, das alljährlich in Frankreich stattfindet, um das Wohlbefinden der Tiere. Darauf legt "Carponizer"-Mastermind Hendrik Pöhler -
der ein Geschäft für Angelbedarf samt Online-Shop betreibt - großen Wert. Selbstverständlich sorge man sich auch um die menschlichen Models, fügt er hinzu.
Kalender-Lieferung ging in Flammen auf
Einen gehörigen Schreck gab es für die inzwischen große Gemeinde der Karpfenkalender-Fans im August. Der Lkw mit den lieferfertigen Kalendern brannte ab. Hunderte der begehrten Wanddekorationen wurden ein Raub der Flammen.
Doch bereits Anfang September konnten die Macher bekannt geben, dass der Nachdruck rechtzeitig abgeschlossen wurde und es nicht zu Lieferengpässen kommt.
Der "Carponizer"-Karpfenkalender ist über Amazon bestellbar und kostet knapp 19 Euro. (red)