Welt

US-Moderator Jay Leno erlitt schwere Verbrennungen

Am Sonntag kam es zu einem Unfall in Jay Lenos Garage, als ein Auto in Flammen aufging. Der Moderator erlitt dabei schwere Verbrennungen im Gesicht.

Jay Lenno liegt aktuell in einem Verbrennungszentrum um sich von seinen schweren Verbrennungen im Gesicht zu erholen.
Jay Lenno liegt aktuell in einem Verbrennungszentrum um sich von seinen schweren Verbrennungen im Gesicht zu erholen.
REUTERS

Jay Leno hat schwere Verbrennungen im Gesicht erlitten, nachdem ein Auto am Sonntag in seiner Garage in Los Angeles plötzlich in Flammen aufgegangen war. Dem 72-jährigen Komiker und Moderator geht es "gut", laut ersten US-Informationen und er erholt sich aktuell in einem Verbrennungszentrum.

Leno habe sich die Verbrennungen bei einem Bezinbrand zugezogen, teilte der Moderator später selbst mit. "Ich bin ok. Brauche nur ein oder zwei Wochen, um wieder auf die Beine zu kommen", zitierte "Variety" den Star. Lenos linke Gesichtshälfte soll stark verbrannt worden sein, Augen und Ohren seien aber verschont geblieben. 

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel