Sie war erst 16 Jahre alt

Koks, Sex: Sängerin erzählt nun ALLES über Diddys Party

P. Diddy sitzt wegen schwerer Anschuldigungen in Haft. Besonders umstritten sind seine "Freak Off"-Partys – über die spricht nun eine Sängerin.

Heute Entertainment
Koks, Sex: Sängerin erzählt nun ALLES über Diddys Party
P.Diddy hatte offenbar viele "wilde Partys".
REUTERS

Musikmogul Diddy (54) sitzt wegen diversen Anschuldigungen in Untersuchungshaft. Darunter physische Gewalt, sexueller Missbrauch, Menschenhandel und Drogenmissbrauch.

In den letzten Wochen haben mehrere Frauen gegen den Rapper Klage erhoben. Vor allem seine Partys scheinen der Dreh- und Angelpunkt der Skandale zu sein. Nun bricht die Künstlerin Good Fridae ihr Schweigen und erzählt von erschreckenden Erlebnissen auf einer dieser Veranstaltungen.

"Ich kontrolliere keine Ausweise"

Good Fridae lernte Diddy in den 1990er Jahren als Teenager in Toronto kennen. Was dann passierte, beschreibt sie als verstörend. In einem Interview mit "The Sun" erzählt sie, wie der damals erfolgreiche Musikproduzent sie zu einer Party in seiner Suite einlud, obwohl sie ihm sagte, dass sie erst 16 Jahre alt sei. Seine Reaktion? "Er sagte: 'Ich kontrolliere auf meiner Party keine Ausweise'."

Was sie auf der Party erlebte, lässt sie erschaudern: Es gab Alkohol, Drogen und einen VIP-Bereich, den sie als "Freak-Off"-Raum beschreibt, in dem Gäste hemmungslos miteinander zugange waren. "Es gab mehr Männer als Frauen, alle tranken oder koksten."

Sie behauptet weiter, dass die Gäste Sex hatten, "auf Stühlen, in Ecken, in Badezimmern, wo immer sie konnten". Dann ergänzt sie: "Es gab Pillen und anderes Zeug, sie boten mir verschiedene Dinge an. Ich habe nein gesagt."

Flucht vor Diddy

Die Situation eskalierte, als sie aufgefordert wurde, in einen privaten "Freak-Off"-Raum zu gehen. In Panik versuchte sie, das Hotel zu verlassen, wurde jedoch von einem Wachmann aufgehalten. Schließlich gelang ihr die Flucht, während Diddy ihr wütend hinterherlief. "Er sah mich an, nach dem Motto: 'Ich werde dich irgendwann kriegen'", beschreibt sie die bedrohliche Situation.

Der Rapper sitzt zurzeit hinter Gitter und plädiert auf "nicht schuldig". Sein Verhalten sei "ein offenes Geheimnis in der Branche", so die Künstlerin. Es war also eine Frage der Zeit, bis das alles auffliegt, heißt es abschließend.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Musikmogul Diddy sitzt wegen schwerwiegender Anschuldigungen wie physischer Gewalt, sexuellem Missbrauch, Menschenhandel und Drogenmissbrauch in Untersuchungshaft
    • Die Sängerin Good Fridae gibt nun erschreckende Einblicke in seine Partys, bei denen es zu exzessivem Drogen- und Alkoholkonsum sowie sexuellen Ausschweifungen kam, und berichtet von einer bedrohlichen Flucht vor Diddy
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema