Nach Podcast-Aus
Kaulitz-Brüder schießen gegen Gottschalk
Vor kurzem gaben Thomas Gottschalk und Mike Krüger das Aus ihres Podcasts "Supernasen" bekannt. Darüber waren vor allem zwei Personen erfreut.
Eine letzte Folge des "Supernasen"-Podcast wird am 17. Dezember noch ausgestrahlt, dann ist für immer Schluss: Der Podcast von Mike Krüger und Thomas Gottschalk wird eingestellt. In den letzten Monaten waren sie immer wieder mit Kritik konfrontiert, zuletzt weil sich Gottschalk über das Gewicht der Sängerin Maite Kelly lustig machte.
Dahingegen sind die Kaulitz-Zwillinge - Tom und Bill Kaulitz - mit ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" überaus erfolgreich und zählen zu den meistgehörten Podcasts in Deutschland. An den Supernasen haben sie in ihrer aktuellen Folge kein gutes Haar gelassen.
Dort verkündeten sie, dass es "eine schöne Nachricht" gäbe: Das Ende der Supernasen. "Natürlich haben sie den ganz freiwillig verlassen. Das liegt nicht daran, dass den keiner hört. Der war wahnsinnig erfolgreich. Die haben sich gedacht: 'Auf dem Zenit hören wir auf', wettert Bill gegen den Gottschalk und Krüger.
Ob das Format von Gottschalk und Krüger selbst, oder von RTL eingestellt wurde, ist nicht bekannt. Krüger und Gottschalk hätten sich laut RTL dafür entschieden, den Podcast zu beenden, um weitere Shitstorms zu vermeiden.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Thomas Gottschalk und Mike Krüger beenden ihren Podcast "Supernasen" nach anhaltender Kritik, unter anderem wegen Gottschalks abfälligen Bemerkungen über Maite Kelly.
- Die Kaulitz-Brüder, deren eigener Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sehr erfolgreich ist, äußerten sich in ihrer aktuellen Folge schadenfroh über das Ende der "Supernasen".