Alles vorbei?
"Im Stich gelassen": Bill Kaulitz ist schwer enttäuscht
Nachdem der "Tokio Hotel"-Sänger Marc Eggers auf Instagram entfolgt ist, brodelte die Gerüchteküche. Haben sich die beiden etwa getrennt?
Ist nun wirklich alles vorbei zwischen Bill Kaulitz (35) und Marc Eggers (38)? Nachdem der Tokio-Hotel-Sänger seinem Freund auf Instagram entfolgt ist, spekulierten Fans, dass sich die beiden getrennt haben. Jetzt befeuert der 35-Jährige diese Gerüchte selbst.
Im gemeinsamen Podcast mit seinem Zwillingsbruder Tom "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" spricht Bill von einer "großen Enttäuschung". Zudem gesteht er, dass er momentan "nicht in der Position" sei, um Beziehungstipps zu geben.
Bill ist enttäuscht von Leuten
Ist das die Bestätigung vom Liebes-Aus? Bill spricht im Podcast von einer schwierigen Woche und "zwischenmenschlicher Enttäuschung". Seinen Anfang nimmt das Thema als die Kaulitz-Zwillinge berichten, wie sie unerwartet von einem Crew-Mitglied regelrecht im Regen stehen gelassen wurden. Bill findet ein solches Verhalten völlig unverständlich. Er sei schockiert, "wie krass Leute drauf sind" und wie "wenig Empathie oder einen moralischen Kompass" sie haben.
Dass man sich oft nicht mehr aufeinander verlassen könne und geghostet werde, enttäuscht den Sänger sichtlich. Leute würden ihn momentan auf allen Ebenen "wirklich im Stich" lassen, beschwert er sich bei Tom. Er könne es nicht nachvollziehen, wie man Menschen so behandeln und "Leuten einfach so eiskalt den Rücken zudrehen" könne.
Ob sich diese Andeutungen auf Marc Eggers beziehen, ist nicht klar. Doch obwohl Bill keine Namen nennt, lässt er Raum für Spekulationen. Er betont mehrmals, dass er nicht nur beruflich, sondern auch privat enttäuscht wurde. "So hart ist mir das auch noch nicht passiert", fügt Kaulitz an.
Fernbeziehung Schuld an Krise?
Die Beziehung zwischen Marc und Bill war schon in der ersten Staffel der Realityshow "Kaulitz & Kaulitz" Thema. Im September machten sie dann Ernst. Sie turtelten auf Mallorca und am Oktoberfest in München und an einem Konzert meinte der 35-jährige Sänger zudem, er sei offiziell nicht mehr auf der Suche. In seinem Podcast sprach der Sänger auch von seinem Freund Marc und machte die Beziehung somit offiziell.
Bill gab jedoch auch schon offen zu, dass die Fernbeziehung nicht einfach sei – er wohnt seit 2010 in Los Angeles, Marc hingegen in Deutschland. In einem Interview mit RTL verriet er, dass er sich von seinem Bruder Tom (35) und seiner Schwägerin Heidi Klum (51) einen wertvollen Tipp abholte, um die Liebesgeschichte am Laufen zu halten.
"Marc und ich haben jetzt einen gemeinsamen Kalender, wo wir beide Zugriff drauf haben. Das haben Tom und Heidi auch", erzählt Bill. Da alle Beteiligten sehr viel arbeiten, müsse man sich stets optimal abstimmen. "Es ist nicht so easy, so eine Fernbeziehung, aber ein gemeinsamer Kalender, der hilft", versicherte der Sänger. Auch im letzten Podcast betont Bill wieder, wie schwierig Fernbeziehungen sind und meint: "Der größte Fehler ist, nicht zu antworten oder dann sich Zeit zu lassen. Das kann man nicht, weil da schon zu viel Abstand ist."
Auch wenn Bill Kaulitz die Krisengerüchte selbst anfeuert, ist das Liebes-Aus zwischen ihm und Marc Eggers nicht bestätigt. Aktuell ist der Sänger mit seiner Band Tokio Hotel auf Tour durch Lateinamerika.
BILDSTRECKE: Bill Kaulitz und Marc Eggers am Oktoberfest 2024
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, äußerte in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" große Enttäuschung über zwischenmenschliche Beziehungen, was Spekulationen über eine mögliche Trennung von Marc Eggers anheizte.
- Obwohl er keine Namen nannte, deutete er an, sowohl beruflich als auch privat enttäuscht worden zu sein, und betonte die Schwierigkeiten einer Fernbeziehung, ohne jedoch das Liebes-Aus offiziell zu bestätigen.