Love
Kärntnerin Julia (21) kämpft um Herz von "Bachelor"
DJane, Musical-Darstellerin oder Bodybuilderin: Ab Mitte Oktober treten 18 Frauen gegeneinander an. Sie alle wollen die letzte Rose vom Bachelor.
Insgesamt 18 Frauen bekommen die Chance, das Herz des diesjährigen Bachelors Fabrizio Behrens (33) in Thailand zu erobern. Gegenüber 20 Minuten hat der Musiker verraten, dass er eine Partnerin sucht, die schöne Haare hat. Diese Anforderung können die Kandidatinnen allesamt erfüllen. Welche es schafft, die letzte Rose des Zürcher Oberländers zu ergattern, kann man ab dem 16. Oktober auf 3+ verfolgen.
Schon jetzt kannst du dir von den potenziellen zukünftigen Partnerinnen des Bachelors ein eigenes Bild machen. In der Bildstrecke stellen wir dir die Damen vor. Hier die Dinge, die herausstechen:
Sportlich, sportlicher, Bachelor-Kandidatinnen
Fast jede der Kandidatinnen nennt irgendeine Sportart als ihr Hobby. Lidia (37) aus Deutschland liebt Gymnastik, Yoga und Pilates. Ann-Lia (21) hat mehrere Jahre lang voltigiert, also während des Reitens akrobatische Kunststücke auf dem Pferderücken ausgeführt. Tanja (33) aus Basel-Stadt hat Sport sogar zum Beruf gemacht und führt ein Fitnessstudio. Auch bei vielen anderen zählt das Gym zur regelmäßigen Routine. So beispielsweise bei der 21-jährigen Julia aus Kärnten. Ob der Bachelor auch gerne Gewichte stemmt, ist ungewiss. Fabrizio ist aber in einem Sportschiessverein tätig.
Musik-Talente
Dieses Jahr sind einige der Kandidatinnen musikalisch begabt, so beispielsweise Jennifer aus Birr. Die 27-Jährige hat sogar schon in Musicals mitgewirkt. Julia (21) aus Österreich spielt Klavier und Ukulele. Auch eine DJane ist unter den Kandidatinnen zu finden: Nuria (23) tritt in Clubs auf. Samantha (25) singt und tanzt für ihr Leben gerne und hatte auch schon Auftritte in Musikvideos. Möglicherweise haben die Frauen damit einen Vorteil: Unter dem Künstlernamen "Bicho Maluko" hat der Bachelor bereits Songs veröffentlicht und stand eigenen Angaben zufolge bereits mehrfach auf der Bühne.
Körperkunst
Viele der Ladys haben sich bereits mehrere Tattoos stechen lassen. Besonders auffällig ist die Körperkunst bei Bea (22) aus Hinwil, Lea (23) aus Zufikon, Nuria (23) aus Schaffhausen und Verena (26) aus dem Zürcher Unterland. Letztere arbeitet sogar als Tattoo-Model. Viele finden Tattoos nicht nur an sich selbst schön, sondern wünschen sich diese auch bei ihrem Partner. Zum Glück hat sich Fabrizio bereits mehrmals die Haut verzieren lassen. Auf seinem Körper finden sich Schriftzüge wie "Familie, Liebe und Frieden" – alles Punkte, die ihm besonders wichtig sind.
Herkunft
Gerade mal zwei Kandidatinnen kommen aus dem Ausland. Lidia (37) kommt aus Deutschland und Kandidatin Julia aus Österreich. Die 21-Jährige stammt aus Kärnten und sorgt auf Instagram unter dem Namen "Juicy Julsie" für Furore. Dort zeigt sich die junge Schönheit regelmäßig von ihrer freizügigen Seite. Wer noch mehr von Julia sehen will, der wird ebenfalls schnell fündig. Denn die Kärntnerin ist auch ein erfolgreiches Model auf der Erotik-Plattform "OnlyFans".
Wie gewohnt schickt der Kanton Zürich am meisten Kandidatinnen ins Rennen. Sechs der achtzehn Frauen sind Zürcherinnen. Da Fabrizio selbst aus dem Kanton stammt, gefällt ihm das möglicherweise. Mit Jennifer (27) und Lea (23) sind zwei Aargauerinnen vertreten. Erstere hat Wurzeln in der Slowakei. Lina (30) und Rosalinda (23) sorgen für südamerikanisches Feuer in der Staffel und haben damit vielleicht einen Vorteil beim Brasilianer Fabrizio.