"Das Glück hat ein Vogerl"
Kabarett-Duo: "Müssen Silvester gemeinsam feiern"
Die Kabarettisten Flo und Wisch verbringen heuer das erste Mal gemeinsam den Jahreswechsel – und zwar auf der Bühne des Wiener Theater Akzent.
Auf der Bühne ist das Comedy-Duo Flo und Wisch, bestehend aus dem Wiener Florian Roehlich und dem Steirer David Krammer, schon lange gemeinsam unterwegs. Den Silvesterabend verbringen die Kabarettisten dieses Jahr aber auch erstmals zusammen: "Ich konnte es privat bisher immer umgehen", lacht Flo darüber, "aber beruflich muss ich jetzt heuer. Ich freu mich schon darauf."
„Ich hab tatsächlich immer sehr viele Neujahrsvorsätze, aber ich geh da mit der Masse und werfe die meisten Mitte Jänner wieder über Bord“
Gemeinsam werden die beiden ihr musikalisches Silvesterprogramm "Das Glück hat ein Vogerl" im Theater Akzent präsentieren. Da wird gleichermaßen in die Vergangenheit und in die Zukunft geblickt. "Ich habe tatsächlich immer sehr viele Neujahrsvorsätze, aber ich geh' da mit der Masse und werfe die meisten Mitte Jänner wieder über Bord", gesteht Wisch im Gespräch mit "Heute".
Ihr Programm startet um 22.45 Uhr, pünktlich zum Jahreswechsel wird dann kurz pausiert, um gebührend ins neue Jahr zu rutschen. Danach wird wieder weitergespielt. "Das wird schwierig dem Steuerberater zu erklären", lacht Flo, "ein Teil 2024, ein anderer 2025. Ich glaube aber auch dafür wird es eine Lösung geben."
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.