Love
"Jeder Typ..." Davina Geiss stellt ihre Schwester bloß
Nach dem Auszug aus dem "Hotel-Mama" plaudern Davina und Shania Geiss in einem Interview über ihr neues Leben – und auch über die Liebe.
Die zwei Töchter von Carmen und Robert Geiss haben sich entschieden, Hotel-Mama zu verlassen und in ihre eigenen vier Wände zu ziehen.
Jetzt wohnen Shania und Davina gemeinsam in einer Wohnung in Monaco und schmeißen ihren Haushalt selbst – und nicht nur das!
In einem "Bunte.de"-Interview haben die Millionärstöchter jetzt verraten, dass sie auch ein ganz normales Leben ohne Kamera in Monaco führen:
"Eigentlich erkennt uns keiner"
"Wir haben schon ein Leben, wo viele denken, so, 'Was macht ihr überhaupt so? Seid ihr die ganze Zeit nur am Filmen?' In Monaco ist es schon ganz normal.
Und Shania Geiss ergänzt: "Wir gehen mit Freunden aus, wir gehen Abendessen, Mittagessen!" Denn laut den Töchtern von Carmen und Robert Geiss würde sie in Monaco keiner kennen, "nur wenn die Touristen da sind."
"Eigentlich erkennt uns da keiner. Also haben wir auch ein sehr privates Leben", erklärt Davina. Immer unterwegs, feiern und was mit Freunden machen, das hört sich ganz nach einer typischen Jugend an.
Da kommt natürlich schnell die Frage auf, wie es mit der Liebe bei den beiden Schönheiten aussieht. Auf die Frage, ob sie bei den Jungs ein Stein im Brett haben, zeigt Davina sofort auf ihre Schwester: "Sie! Sie sehr!"
"Das stimmt nicht"
Und weiter: "Also, ich glaube, jeder Typ in Monaco ist verliebt in Shania!" "Das stimmt nicht", kontert Shania. Davina ist aber davon überzeugt: "Doch!"
Gerade sind Shania und Davina für Termine mit RTLZWEI in Deutschland. Und auch hier werden die Geschwister natürlich mit der Kamera begleitet, da nebenbei noch Dreharbeiten stattfinden.
Wer also neugierig ist, was die beiden Mädchen sonst noch so alles gemeinsam erleben, bekommt dies am Montag ab 20.15 Uhr in der Serie "Davina & Shania – We Love Monaco" auf RTLZWEI zu sehen.