Love
Iris Klein bald nackt? Playboy-Chef lässt aufhorchen
Iris Klein hat beruflich ein neues Ziel: Sie möchte in den "Playboy". Das hat auch der Magazin-Chef mitbekommen. Das sagt er zu ihren Plänen.
Iris Klein hat große Pläne: Erst kürzlich lief die Mama von Daniela Katzenberger bei der New York Fashion Week über den Laufsteg.
Doch damit nicht genug! Iris möchte sich nämlich für den Playboy ausziehen und nackt fotografieren lassen. Ob Iris' Traumjob tatsächlich Realität werden könnte?
Playboy-Chef nicht abgeneigt
Dazu äußerte sich gegenüber "BILD" jetzt "Playboy"-Chef und Verleger Florian Boitin. Er zeigt sich nicht abgeneigt von den Plänen der Katzenberger-Mama:
"Die 'Playboy'-Ausgabe mit Désirée Nick hat nicht nur medial für großes Aufsehen gesorgt, und das übrigens nicht nur hierzulande. Auch am Kiosk ist die Ausgabe ein Beststeller."
"Und so verwundert es wenig, dass das 'Playboy'-Shooting mit der fast 67-jährigen Entertainerin auch viele Frauen inspiriert", so der "Playboy"-Chef Florian Boitin.
"Freut mich ganz persönlich"
Boitin stellt auch klar: "Dass sich Frauen, die wie Iris Klein im Rampenlicht stehen, ebenfalls eine prominente Plattform wie den deutschen 'Playboy' wünschen, freut mich ganz persönlich."
Ihre Chancen auf einen großen Auftritt im "Playboy" scheinen also gar nicht schlecht zu stehen.