"Frischluft-Durchzug"
Intim-Panne! Carmen Geiss vergisst ihre Unterhose
Die Geissens sind immer wieder für eine Überraschung gut. Diesmal sorgt Carmen für einen schlüpfrigen Moment. Sie vergisst glatt ihr Höschen.
In der neuesten Folge von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" macht das Jetset-Paar Carmen (58) und Robert Geiss (60) die US-Metropole New York unsicher. Als eine Einladung zu einer Pre-Hochzeitsparty ins Haus flattert, heißt es für Carmen erst einmal: Aufhübschen! Wie so oft vor solchen Ereignissen drängt nicht nur die Zeit, sondern auch der eigene Ehemann.
Der Schlüpper liegt zu Hause
Das Selfmade-Millionärspaar soll mithilfe eines Chauffeurs zur Partylocation gebracht werden. "Der Fahrer ist in einer Minute da. Geh runter", treibt Robert seine Frau an, die gestresst vor dem Spiegel steht. "Das glaub ich nicht, das glaub ich nicht. Siehst du, weil dieser Typ mich total bekloppt macht", flucht die Zweifach-Mutter, weil ihr der letzte Pinselstrich nicht gelungen ist.
Der 60-Jährige steht bereits am schwarzen Wagen, der sie direkt zum Rockefeller Center an der Fifth Avenue bringen soll. Kurze Zeit später kommt Carmen, ganz in Schwarz gekleidet, gestresst aus dem Hotel.
Als wäre das nicht schon nervenaufreibend genug, hat Carmen in der Eile auch noch etwas Wichtiges vergessen. "Weißt du, was ich in der Not vergessen habe anzuziehen? Du lachst dich tot. Eine Unterhose! Ich hab keine Unterhose an", gesteht die Blondine ihrem Mann. "Da kommt ein bisschen Frischluft-Durchzug. Kann man im Alter gut gebrauchen", scherzt sie. Immerhin gewinnt die 58-Jährige dem Ganzen etwas Positives ab: "Habe mir gedacht, wenn ich so viel auf Toilette muss, kann ich einfach laufen lassen."
Roberts Begeisterung über das schmutzige Geständnis ist eher bescheiden. Der 60-Jährige schüttelt nur stumm den Kopf. Das lässt die Geschäftsfrau nicht unkommentiert: "Andere Männer würden sich freuen, und was machst du? Mich wieder nieder", schimpft sie. "Ich habe doch gar nichts gesagt, nur geschmunzelt", verteidigt sich Robert.