Neue Kampagne

In Unterwäsche! Erna Klum (80) modelt mit Heidi & Leni

Das Mutter-Tochter-Duo Heidi und Leni Klum ist in der Unterwäsche-Welt bereits bekannt. Jetzt holte Heidi auch noch Mama Erna mit ins Boot.

Heute Entertainment
In Unterwäsche! Erna Klum (80) modelt mit Heidi & Leni
Heidi, Erna und Leni Klum in der neuen Intimissimi Kampagne.
Intimissimi

Bereits die erste "Intimissimi"-Kampagne mit Heidi Klum (51) und ihrer Tochter Leni (20) sorgte im Netz für Furore. Während einige Fans das dynamische Duo in sexy Dessous total feierten, zeigten sich andere völlig angeekelt davon, dass die 51-Jährige so anrüchig mit ihrer Tochter posierte. Dies hielt die Klums allerdings nicht von weiteren Kampagnen ab. Ganz im Gegenteil, Heidi setzt jetzt sogar noch einen drauf und holt ihre Mutter Erna Klum (80) mit ins Boot.

Wie Heidi am 28. Oktober via Instagram-Video freudig verkündete, macht Mutter Erna die generationenübergreifende Kampagne nun komplett. Für die 80-Jährige ist es der erste Modeljob in ihrem Leben und beweist eindrucksvoll, dass Schönheit keine Frage des Alters ist.

"Einzigartigkeit jeder Frau"

Die ersten Fotos der Familie zeigen die drei Klum-Damen in dunklen Unterwäsche-Langarmshirts aus Cashmere, unter denen Dessous hervorblitzen. Seitens des Unternehmens heißt es: "Die Marke zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und Lebensphasen. Sie befähigt Frauen, sich selbstbewusst, komfortabel und feminin zu fühlen - unabhängig von ihrem Alter."

Die Kampagne, die unter der kreativen Leitung von Thomas Hayo entstanden und von Star-Fotograf Rankin umgesetzt wurde, ist ab sofort landesweit zu sehen.

Kritik für Fotos mit Leni

Wie die Reaktionen auf diese Kampagne ausfallen werden, bleibt abzuwarten. Unter Heidis Ankündigungs-Post blieben die Reaktionen aus, denn die "GNTM"-Chefin deaktivierte bereits zu Beginn die Kommentare. Das mag wohl daran liegen, dass sie für die Kampagnen mit Leni bereits mehrmals heftige Kritik abbekommen hatte, wie auch "Heute" berichtete.

Kommentare wie "Abartig", "Kranke Fantasien" und "Sehr unangenehm" sind noch einige der freundlicheren Aussagen mancher Fans auf Social-Media.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Heidi Klum und ihre Tochter Leni sind bereits für ihre Unterwäsche-Kampagnen bekannt, doch nun hat Heidi auch ihre 80-jährige Mutter Erna mit ins Boot geholt
    • Die generationenübergreifende Kampagne zeigt die drei Klum-Damen in Unterwäsche der Marke Intimissimi und betont, dass Schönheit keine Altersgrenze kennt
    red
    Akt.