Geht heiß her

Heidi und Leni Klum filmen sich in sexy Dessous

Für den Unterwäsche-Hersteller Intimissimi lassen Heidi und Leni Klum erneut die Hüllen fallen und zeigen, wie heiß der Herbst wird.

Heute Entertainment
Heidi und Leni Klum filmen sich in sexy Dessous
Sexy Mutter-Tochter-Duo Heidi und Leni Klum
Intimissimi

Während die Temperaturen immer weiter hinunterklettern und wir uns warm einpacken, lassen Heidi (51) und Leni Klum (20) die Hüllen fallen. Für das italienische Wäsche-Label Intimissi zeigt sich das sexy Mutter-Tochter-Gespann in Spitzenteilen. Nach "the art of Italian opera" und "the art of Italian christmas" folgt mit "the art of Italian film" die neueste Kampagne.

So ist es auch nicht überraschend, dass die beiden Models für das Image-Video zur Retro-Videokamera greifen und sich gegenseitig in Szene setzen.

Heidi und Leni Klum ziehen sich erneut für Intimissimi aus

1/5
Gehe zur Galerie
    Was für ein Mutter-Tochter-Gespann: Heidi und Leni Klum
    Was für ein Mutter-Tochter-Gespann: Heidi und Leni Klum
    Intimissimi

    Als Kulisse diente Schloss Bensberg bei Köln und nicht ein italienisches Dorf. Die Botschaft von Intimissimi: Jede Frau soll sich in jeder Situation in ihrer Lingerie wohlfühlen und Frau sein dürfen.

    Im VIDEO: So verführerisch filmen sich Heidi und Leni Klum

    Dream-Team am Set

    Abgesehen von Körbchengröße oder Lebenslage. Die Farben des heißen Herbstes sind Bordeaux-Rot, Schwarz und Nude. Apropos, für Fotos und Video ist niemand geringerer als Star-Fotograf und Klum-Freund Rankin verantwortlich und auch für die Creative Direction ist ein guter alter Bekannter mit an Board: Thomas Hayo.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/212
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
      Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Heidi und Leni Klum posieren erneut für den Unterwäsche-Hersteller Intimissimi und präsentieren die neueste Kampagne "the art of Italian film" in verführerischen Spitzenteilen
      • Die Aufnahmen, die im Schloss Bensberg bei Köln entstanden, sollen zeigen, dass jede Frau sich in ihrer Lingerie wohlfühlen und selbstbewusst sein kann, unabhängig von Körbchengröße oder Lebenslage
      red
      Akt.