Leser
Hund vor Supermarkt verschwunden – 1.000€ Finderlohn
Die kleine Lilli verschwand am Mittwoch um 9.00 Uhr morgens spurlos. Für den Pomeranian Zwergspitz wurde nun ein Finderlohn von 1.000 Euro ausgerufen.
Es ist der Albtraum für jeden Hundebesitzer: Der geliebte Vierbeiner verschwindet plötzlich spurlos. So erging es auch Wiener Norbert, der Mittwochmorgen nach dem Einkaufen den zuvor angeleinten Hund nicht mehr auffinden konnte. Er vermutet nun, dass der Vierbeiner entlaufen ist. Jetzt appelliert der Hundebesitzer an die Wiener Bevölkerung, ihm und seiner Familie bei der Suche zu helfen. Für den Finder gibt es 1.000 Euro Finderlohn.
Kontaktaufnahme:
Inzwischen wurde der Hund gefunden: Familie zahlt 1.000€, kriegt vermisste Lilli zurück
Hund verschwindet vor Spar in Wien Wieden
Der kleine Pomeranian Zwergspitz hört auf den Namen Lilli und trägt ein rotes Geschirr sowie eine rote Leine. Vor circa einer Woche war Lilli beim Hundefriseur. Daher ist das Fell etwas kürzer als auf dem Foto. Verschwunden ist der Vierbeiner vor dem Spar in der Argentinierstraße / Ecke Goldeggasse. (4. Bezirk). Ein Mitarbeiter eines naheliegenden Geschäfts hat Lilli noch herumlaufen gesehen. Die bisherige Suche war jedoch leider erfolglos.