Leser

Horror-Unfall am Balkan! Mercedes-Fahrer rast in Autofa

Am Freitag kam es in Kroatien zu einem verheerenden Unfall! Bei einem Tuning-Treff raste ein junger Autofreak unkontrolliert in eine Menschenmenge.

Robert Cajic
Ein Mercedes-Lenker rast am Freitag in Kroatien in eine Menschengruppe – mehrere Personen wurden verletzt.
Ein Mercedes-Lenker rast am Freitag in Kroatien in eine Menschengruppe – mehrere Personen wurden verletzt.
Privat

Dieser Kickdown ging gehörig schief! Bei einem Autotreff in der kroatischen Hauptstadt Zagreb sorgte ein 23-jähriger Mercedes-Lenker am Freitag für entsetzliche Szenen. Als der Kroate seinen 503 PS starken Boliden beschleunigte, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und raste in die Menschenmasse. Mindestens vier Personen wurden verletzt.

Menschen und Gegenstände flogen durch die Luft

Mit seinem Mercedes AMG GT S versuchte der Kroate, bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Doch anstatt den Motor mit einer Beschleunigung nur kurz aufheulen zu lassen, kam der junge Lenker komplett von der Straße ab. Das Auto brach nach links aus – doch ausgerechnet dort befand sich ein weiteres Fahrzeug sowie unzählige Autofans.

1/6
Gehe zur Galerie
    Entsetzlicher Crash am Freitag in Kroatien!
    Entsetzlicher Crash am Freitag in Kroatien!
    Privat

    Der 500PS-Mercedes krachte daraufhin in das abgestellte Auto und direkt in mehrere davorstehende Menschen – diese flogen meterweit durch die Luft. Auch Gegenstände wurden durch den Zusammenstoß meterweit weggeschleudert. Vier Personen wurden verletzt, sollen sich laut lokalen Medien aber außer Lebensgefahr befinden. Der Unfallverursacher wurde hingegen festgenommen.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/343
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter