Ärger mit dem Gesetz
Hollywood-Schauspielerin wird auf Konzert verhaftet
Konzerte sind für viele Besucher eine Art "Safespace", für diese Teilnehmerin endete das Musikfestival in Handschellen.
Sabrina Carpenter (25) tourt mit ihrer "Short'n'Sweet"-Tour gerade durch Amerika und begeistert so ihre Fans. Als Vorband von Taylor Swift (34) konnte sie sich während der "Eras"-Tour eine große Fangemeindschaft aufbauen.
Doch nicht alle davon sind friedlich, ein Fan der 25-Jährigen musste während dem Konzert verhaftet werden – und der Unruhestifter ist keine Unbekannte. Es handelt sich nämlich um die Hollywood-Schauspielerin Millie Bobby Brown (20).
Zu sexy?
Im Rahmen ihrer Tour spielte Carpenter Dienstagabend in der State Farm Arena in Atlanta und ließ den "Stranger Things"-Star mit der Ankündigung: "Du bist verhaftet, weil du zu heiß bist" auf eine große Leinwand projizieren.
Brown steht unter Arrest
Carpenter teilt eine jahrelange Freundschaft mit der Schauspielerin und spaßt weiter: "Es ist so schade, dass wir dich verhaften müssen, weil du so schön bist. Das ist scheiße." Abschließend reicht sie ihr pinke Handschellen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Hollywood-Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde während eines Konzerts von Sabrina Carpenter in Atlanta scheinbar verhaftet, jedoch handelte es sich um einen humorvollen Streich, bei dem Carpenter ihre Freundin Brown auf der Bühne mit pinken Handschellen "verhaftete" und sie wegen ihrer Schönheit auf die Leinwand projizierte