Brisantes Gerücht
Hirscher bricht Training ab – ist er schwer verletzt?
Große Sorge um Marcel Hirscher! Der Ski-Superstar soll sich beim Training schwer verletzt haben.
Nach den enttäuschenden Ergebnissen in den Slalom-Rennen in Levi (45.) und Gurgl (Ausfall) lässt der Ski-Holländer den Riesentorlauf in Beaver Creek am Sonntag aus.
Der achtfache Gesamtweltcupsieger trainiert lieber intensiv in Salzburg, damit es in Val d'Isere (14. und 15. Dezember) wieder besser klappt. In Frankreich stehen Riesentorlauf und Slalom auf dem Programm.
Doch es häufen sich Gerüchte um eine Verletzung. Der Schweizer Blick berichtet, dass sich dies beim Meeting der Team-Kapitäne in Beaver Creek herumgesprochen hat.
So soll der 35-Jährige am Montag das Training wegen einer - wohl schweren - Knieverletzung abgebrochen haben. Bislang gibt es keine offizielle Bestätigung.
Sollte sich Hirscher tatsächlich schwerer verletzt haben, könnte seine Abschiedssaison schon jetzt wieder zu Ende sein.
Auf den Punkt gebracht
- Der Ski-Rennläufer Hirscher hat nach enttäuschenden Ergebnissen in Levi und Gurgl das Training in Salzburg intensiviert, um sich auf die Rennen in Val d'Isere vorzubereiten.
- Es kursieren jedoch Gerüchte über eine schwere Knieverletzung, die er sich beim Training zugezogen haben soll, was seine Abschiedssaison gefährden könnte.