Leser

High-5-Panne bei Actiondreh: Filmstar schlägt ins Leere

Bei den Dreharbeiten zum Netflix-Film "Tyler Rake" in der Donaustadt sorgte Chris Hemsworth für Aufsehen. Der Film-Star schlug beim Grüßen Luftlöcher.

Robert Cajic
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Am Filmset grüßte Chris Hemsworth alle Kollegen.
    Am Filmset grüßte Chris Hemsworth alle Kollegen.
    Leserreporter

    Bei den Dreharbeiten zum Actionstreifen des Netflix-Hits "Tyler Rake - Extraction 2" haben alle Beteiligten eine Riesenfreude. Bis zum 14. Februar wird in der Wiener Donaustadt am Film gearbeitet. Neben einem Heli-Flug gab es auch schon Explosionen am Filmset zu bestaunen. Nun sorgt ein weiteres Video vom Dreh für Lacher.

    High-Five-Panne im Vorbeigehen

    Gelassen stolzierte der US-Star am Drehort herum und begrüßte entspannt die am Set anwesenden Personen. Beim Vorbeigehen an zwei uniformierten Schauspielern holte der Schauspieler zum High-Five aus. Der in einer Spezialausrüstung gekleidete Mann sah den Gruß von Chris Hemsworth sehr spät und versuchte vergeblich, seine Hand zu erreichen. Der Soldat streckte sich erfolglos nach der Hand des Stars. Während der australische Schauspieler vorbeispazierte, schlug er zwei weitere Luftlöcher. 

    Der High-Five-Schlag des Superstars ging zwar gehörig schief, dennoch freute sich "Heute"-Leser Karim über die humorvolle und coole Seite des Action-Heros. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/352
    Gehe zur Galerie
      21.01.2025: <a data-li-document-ref="120083993" href="https://www.heute.at/s/mann-verpasst-termine-bei-beauty-doc-muss-200-zahlen-120083993">Mann verpasst Termine bei Beauty-Doc, muss 200 € zahlen</a>
      Dozent Dr. Matiasek - Plastische Chirurgie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter