Spekulationen um Krankheit
Hass-Kommentare gegen ihr Baby – jetzt reagiert Hilton
Paris Hilton verteidigt ihren Sohn Phoenix gegen negative Kommentare über sein Aussehen und teilt ihre Verletzung über die Online-Reaktionen.
Vor wenigen Tagen teilte Paris Hilton (42) Bilder ihres Babys. Daraufhin wurde sie mit Beleidigungen und gemeinen Kommentaren gegen ihren Sohn überschüttet. Viele machten sich über den großen Kopf ihres Kindes lustig und fragten, ob er an einer Krankheit leidet. Nun reagiert die Hotel-Erbin mit traurigen Worten darauf und spricht Klartext.
Paris Hilton meldet sich mit emotionalen Statement
Paris Hilton und ihr Ehemann Carter Reum (42) bekamen am 16. Januar 2023 ihr erstes gemeinsames Kind über eine Leihmutter. Die Reality-TV-Persönlichkeit veröffentlichte später ein Foto von Phoenix auf Instagram und erklärte ihre Mutterschaft. Mit einem neuen Bild teilte die stolze Mutter vor wenigen Tagen erneut Schnappschüsse mit ihrem Nachwuchs und erhielt daraufhin etliche Beleidigungen gegen ihren Sohn.
Die 42-Jährige spricht nun offen darüber, wie verletzt sie von den Reaktionen ihrer Follower über ihr 8 Monate altes Baby sei. Sie erklärt, wie "inakzeptabel" es ist, so negativ über ein Kind zu sprechen: "Wenn man das Leben im Rampenlicht steht, sind Kommentare unvermeidlich, aber es ist inakzeptabel, mein Kind oder das eines anderen ins Visier zu nehmen." Die Hotel-Erbin fügt in ihrem Statement auf Social Media hinzu: "Das schmerzt mein Herz tiefer, als Worte es beschreiben können. Ich habe hart daran gearbeitet, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alles um Liebe, Respekt und Akzeptanz dreht, und ich erwarte dasselbe im Gegenzug."
Dabei schwärmt sie vom Mutter-Dasein: "Solange ich mich zurückerinnern kann, wollte ich immer Mutter sein. Phoenix ist meine Welt und der größte Segen meines Lebens. Jeder Tag mit ihm erinnert mich, worauf es wirklich ankommt. Es ist hart zu begreifen, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die gegen etwas so Unschuldiges hetzten."
Hat ihr Sohn eine Krankheit?
Ein TikTok-Nutzer wies in einem Video auf die negative Reaktion unter dem Beitrag der DJane hin, worauf Hilton ebenfalls antwortete. Dabei ging sie auf die Fragen ein, ob mit ihrem Kind aufgrund seines großen Kopfes etwas nicht in Ordnung sei und verteidigte ihren Sohn gegen die Hass-Kommentare: "Es gibt einige kranke Menschen auf dieser Welt. Mein Engel ist vollkommen gesund. Und ja, natürlich war er beim Arzt, er hat einfach ein großes Gehirn."