Im Jänner wurde Paris Hilton (42) erstmals Mutter. Auf Instagram teilte die Hotel-Erbin nun einige Schnappschüsse mit ihrem kleinen Sohn Phoenix. Sie schreibt dazu: "Mein bezaubernder Engel Baby Phoenix das erste Mal in NYC." In den Kommentaren geht es seit ihrem Posting aber alles andere als bezaubernd zu.
Die Reaktion auf das Baby der 42-Jährigen fielen gemischt aus. Viele lassen sich über das Aussehen des kleinen Promi-Sohns aus. Einige vergleichen den kleinen Mann in Burberry mit Comicfiguren, wie etwa Stevie von "Family Guy" oder mit E.T., dem Außerirdischen: "Ich erinnere mich, dass ich diesen kleinen Kerl in einer Decke im vorderen Korb eines Fahrrads damals in den 80ern gesehen habe." Ebenfalls finden einige die Art und Weise seltsam, wie die Reality-TV-Persönlichkeit ihr Neugeborenes hält: "Hast du schon einmal ein Baby vor dieser Fotosession gehalten?"
Einige User eilen jedoch Mini-Hilton zur Hilfe und verteidigen ihn: "Stellt euch vor, man ist ein erwachsener Mensch und macht sich über ein Kind lustig! Was für eine kranke Welt...". Schockiert über die Internet-Trolle fragen sich viele, wieso man gegen ein Kind im Netz losgeht: "Wie können Menschen ein Baby mobben? Was ist los mit euch? Es ist ein unschuldiges kleines Baby."
Auch für Paris gibt es einige nette Worte, um sie in Schutz zu nehmen: "Sie war so nett, ein kostbares Foto ihres Sohnes mit uns zu teilen. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute über ihn lustig machen oder Kommentare darüber machen müssen, wie sie ihn hält."