Tierischer Grusel
Halloween im Haus des Meeres mit Piranha-Fütterung
Den Tag der Untoten am 31. Oktober begeht das Haus des Meeres mit einem schaurig-schrecklichen Sonderprogramm.
Auch im Haus des Meeres feiert man am 31. Oktober Halloween, denn immerhin gibt es dort auch diverse Hauptdarsteller des Gruselfestes. Fledermäuse, Schaben, Riesenspinnen oder Echsen braucht man dort gar nicht erst zu suchen, sondern kann sie bei der Spooky-Fütterung sogar beobachten.
Schuppige Fleischfresser
Mut muss man beweisen, wenn die Komodos gefüttert werden und besonders starke Nerven benötigt man bei der Piranha-Fütterung. Abends, wenn der Mond den Hexen den Weg leuchtet, können alle Besucher live dabei sein, wie sich ein waghalsiger Taucher zu "Puppi", "Zacki" & Co. ins Becken traut. Die Aquazoo-Guides erzählen hierbei die schaurig-schöne Geschichte von "Puppi", der Grünen Meeresschildkröte und versprechen Nervenkitzel! Genaue Uhrzeiten und Orte hängen im Haus aus.
Schminke und Bingo
Wer ohne Kostüm kommt, darf gerne von den kreativen Mitarbeitern von 10:00 bis 16:30 Uhr auf Ebene 10 gruselig geschminkt werden und den ganzen Tag über, kann man an der sogenannten "Halloween-Bingo-Rallye" teilnehmen, bei dem jedes Kind eine süße Kleinigkeit gewinnen kann. Wer also noch nichts vor hat? Ab ins (Grusel-)Haus des Meeres!