Love
"Großer Penis" – Aussage von TV-Lady sorgt für Lacher
Moderatorin Bridget Condon passiert im Vorfeld des NFL Draft 2023 ein Versprecher. Schnell wird dieser millionenfach geteilt. Das sagt sie selbst.
Die US-Moderatorin Bridget Condon ist unfreiwillig eine Berühmtheit auf Social Media geworden. Grund dafür ist ein Versprecher im Vorfeld des NFL-Draft 2023 von ihr, der zahlreiche Fans amüsierte. Condon sprach nämlich von den Vorzügen des von den Philadelphia Eagles gepickten Verteidiger-Talents Jalen Carter, als sie sagte: "big dick, big guy" (auf Deutsch: "großer Penis, großer Typ").
Mittlerweile ist die Sequenz millionenfach angeschaut und tausendfach geteilt worden. Ein Twitter-Nutzer schrieb beispielsweise: "Mir war nicht klar, dass vor dem Draft wirklich alles vermessen wird." Ein anderer: "Scouting-Berichte sind 2023 sehr spezifisch."
Ehemann unterstützt Bridget Condon
Condon selbst meldete sich in einer Story auf Instagram zu Wort. "Tag zwei des Drafts, Tag eins, nachdem ich ein Meme geworden bin", so die Moderatorin des offiziellen NFL Network. Weiter dankte sie allen Fans, die sie in Schutz nahmen. Zum Versprecher meinte sie dann: "Wer den Clip gesehen hat, wird gesehen haben, dass ich das nicht sagen wollte. Ich wollte 'big dude' sagen."
Aber das Internet sei halt das Internet. "Mir schreiben jetzt grad viele Leute so was wie: 'Hey, nur ein Hinweis, dass das die Runde macht'", so Condon weiter, "wenn dein Gesicht viral geht, hat man das natürlich schon gesehen. Danke, schön und gut, aber ich weiss nicht, was ihr jetzt von mir wollt."
Dann erzählt sie, dass auch ihr Mann ihr geschrieben habe. Dieser fand: "Wenn es zum Meme wird: cool. Wenn nicht: auch cool. Egal. Du hast ein tolles Leben, für das Millionen Menschen sterben würden." Eine Nachricht, die Condon glücklich machte: "Nur eine freundliche Erinnerung, dass du deinen besten Freund und größten Unterstützer heiraten solltest. Nichts anderes ist wichtig."