Für Dokumentarfilm
Ganz privat! William lädt Kamera-Team nachhause ein
Prinz William gibt für eine neue Dokumentation private Einblicke in die eigenen vier Wände und offenbart mit seiner Einrichtung berührende Details.
Schon gewusst? Prinz Williams (43) neueste Agenda ist es, der Obdachlosigkeit ein Ende zu setzen. Dies legt zumindest seine neue Dokumentation "Prince William: We Can End Homelessness" nahe, welche Berichten zufolge noch diese Woche erscheinen wird.
Dieses Thema war schon seiner 1997 verstorbenen Mutter Prinzessin Diana (†36) ein besonderes Anliegen. In ihrem Sinne will Prinz William nun seinen Beitrag leisten. So wie auch Prinz Harry (40) die Mission Landmienen und Sprengkörper in Konfliktgebieten zu räumen fortsetzt, die Diana einst begonnen hatte.
Seine Familie ist immer bei ihm
In der Aufnahme, welche der "Gala" vorliegt, fallen drei besondere Details auf. In dem Video sieht man den Prinzen von Wales ohne seinen umstrittenen Drei-Tage-Bart. Fans des neuen Looks können allerdings aufatmen, der Grund für den fehlenden Bart ist, dass bereits im Mai 2024 in Windsor gefilmt wurde.
Weiters ist im Hintergrund ein Foto zusehen, auf dem Ehefrau Kate (42) den gemeinsamen Sohn Prinz Louis (6) 2019 im Arm hält. Last but not least, ist auch das weltberühmte Verlobungsfoto des Paares aus dem Jahr 2010, aufgenommen von Starfotograf Mario Testino (69), zusehen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Prinz William gewährt in einer neuen Dokumentation private Einblicke in sein Zuhause und zeigt berührende Details seiner Einrichtung, während er sich dem Ziel widmet, die Obdachlosigkeit zu beenden
- Die Dokumentation "Prince William: We Can End Homelessness" erscheint noch diese Woche und setzt das Engagement seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana fort