Ein Tier im Bett
Intimes Bett-Geständnis! Prinz William überrascht alle
Prinz William plaudert bei einem Cornwall-Besuch erneut privat aus dem Nähkästchen und gewährt intime Einblicke in sein Leben mit Kate.
Prinz William (42) hat bei einem Besuch in Cornwall mal wieder tiefe Einblicke in sein Privatleben gewährt. Der künftige König plauderte überraschend aus dem Nähkästchen und offenbarte charmante Details aus seinem Familienalltag.
Schon bei einem früheren Auftritt hatte er vor Kurzem von den kleinen Streitigkeiten seiner Kinder über die Fernbedienung erzählt – dieses Mal ging es um etwas viel Intimeres: Wie er und Kate schlafen.
Hund schläft bei Kate & William im Bett
Im Gespräch ließ William ganz locker durchblicken, dass er und seine Frau Kate nachts im Bett nicht allein sind. Neben ihnen kuschelt nämlich noch ein weiteres Familienmitglied: ihr Cockerspaniel Orla. "Unser kleiner Hund schläft bei uns", verriet der Thronfolger ungeniert. Der niedliche Vierbeiner scheint es sich also richtig gemütlich gemacht zu haben – direkt an der Seite des royalen Traumpaars!
Der kleine Orla hat sogar eine ganz besondere Bedeutung für die Familie: Kates Bruder James hat ihnen den Hund geschenkt. Ob sich der royale Spaniel mit den Kindern um das Kuschelplätzchen streitet, hat William zwar nicht verraten.