Digital
Game-of-Thrones-Star Thor Bjornsson mit viralem Hit
Stark, stärker, Thor Bjornsson! Eines der wohl verrücktesten Kooperationsprojekte aller Zeiten hat der Wassersprudler-Hersteller SodaStream jetzt mit Game-of-Thrones-Megastar Thor Bjornsson gestartet: Heavy Bubbles - Sparkling water that makes you sweat! Der neue Spot der Fantasiemarke begeistert das Netz und wurde im Web und auf Social-Media-Kanälen bereits über 50 Millionen Mal angeklickt.
Stark, stärker, Thor Bjornsson ! Eines der wohl verrücktesten Kooperationsprojekte aller Zeiten hat der -Megastar Thor Bjornsson gestartet: Heavy Bubbles – Sparkling water that makes you sweat! Der neue Spot der Fantasiemarke begeistert das Netz und wurde im Web und auf Social-Media-Kanälen bereits über 50 Millionen Mal angeklickt.
Im Mittelpunkt: das "neue" Wasser, das in hantelförmigen PET-Gebinden daherkommt. Perfekt für alle, die schwer tragen und schwitzen möchten! Aber will man das überhaupt? Natürlich nicht! Nicht einmal Thor Bjornsson, der den Titel Europe’s Strongest Man trägt und dank 2,06 Meter Körpergröße und 185 Kilo purer Muskelpower auch "The Mountain" genannt wird.
Gemeinsam mit dem neuen Testimonial trommelt SodaStream ab sofort viral für seine Wassersprudler und die clevere Art, zu trinken – ganz getreu dem Motto: Einfach sprudeln statt schwer schleppen. "Ich stemme gerne Eisen, aber Getränkekisten oder Sixpacks schleppen ist mir wirklich zu doof. Mit Heavy Bubbles machen wir darauf aufmerksam, dass es auch einfacher, cooler und umweltverträglicher geht", so Bjornsson.
Kult-Hit im Netz
Hintergrund: Konsumenten in Österreich schleppen pro Jahr rund 200 kg Wasser- und Limo-Sixpacks nach Hause und schaden mit dem Plastik der Umwelt. Weltweit werden täglich eine Milliarde Plastikflaschen und Dosen produziert. Mit einem Wassersprudler können die Konsumenten somit einen großen Schritt in Richtung eines ethischen und umweltfreundlichen Lifestyles machen – und nebenbei nutzen sie das am meisten kontrollierte Lebensmittel, Trinkwasser aus dem Wasserhahn.
Der 1:40-Minuten-Spot Heavy Bubbles wurde von Starregisseur Vania Heymann geschaffen, aus dessen Feder bereits preisgekrönte Filme stammen. Die Story: Thor Bjornsson – zunächst mit freiem Oberkörper, dann mit Bademantel – erklärt in einer Drehpause, wie man so stark werden kann wie er. Mit Heavy Bubbles, dem Wasser, das es ihm dank Hantelform erlaubt, quasi überall zu trainieren – im Supermarkt, am Set... Doch schnell wird im Spot klar: Totaler Unsinn! Bereits innerhalb weniger Tage hat sich der Spot im Netz zum Kult entwickelt.