Life
Das sollten Sie essen, um ordentlich zu furzen
Es gibt Lebensmittel, die bei starken Blähungen wahre Wunder bewirken. Es gibt allerdings auch Nahrung, die genau das Gegenteil verursacht. Damit werden ihre "Schase" zu Waffen.
Der "heute.at"-Artikel Das sollten Sie essen, wenn Sie furzen müssen sorgte bei unseren LeserInnen für hitzige Diskussionen. Viele machten ihren Ärger darüber auch freie Luft und drückten ihren Unmut in den Kommentaren aus.
"Ja, spinnen die? Ich soll was einnehmen, um Pupsen zu verhindern? Die wollen mir meine einzige Freude am Leben nehmen! Ich pupse gern und viel! Eigentlich bei jeder Gelegenheit", schrieb ein erboster Leser mit dem Namen "Furzgeruchverbreiter".
Ein anderer meinte gar: "Ich lass am liebsten auf der Rolltreppe einen fahren! Da weiß man nicht, wer es war. Ich verziehe dann angeekelt das Gesicht, um klar zu machen, ich war's nicht."
Echte Lebensweisheiten
Lebensweisheiten, die nur das Leben selbst schreiben kann und welche der Autor dieses Artikels nicht besser zusammenfassen hätte können. Vielen Dank dafür!
>
Neben zahlreichen Kommentaren und tollen Furz-Sprüchen war auch ein Wunsch deutlich herauszulesen: "Bitte auch folgenden Artikel verfassen: 'Das sollten sie essen, um ordentlich pupsen zu können!'" - so die Bitte von Schasmichl. Und diesem Wunsch kommen wir in diesem Artikel gerne nach.
Eine Waffe namens Furz
Kein Video und keine Werbung! "heute.at" zeigt Ihnen, bei welchen Lebensmitteln Sie Ihre Fürze nicht mehr länger zurückhalten können und die aufgrund ihres fürchterlichen Gestanks zu regelrechten Waffen werden.
Bohnen
"Jede Bohne, eine Kanone" und "Jedes Böhnchen, ein Tönchen" - solche Furzsprüche kommen natürlich nicht von ungefähr. Bohnen, egal ob weiß oder dunkel, sind ein wahrer Garant für Fürze. Umso mehr, desto besser!
Kohl
Schon der französische Komiker Louis de Funès wusste in dem Filmklassiker "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" welche Auswirkungen Kohl auf den Körper hat. Gerichte mit dem gesunden Gemüse, wie eine leckere Kohlsuppe, sorgen dafür, dass Ihr Gegenüber freiwillig die Flucht ergreift.
Zwiebel und Eier
Eine ebenfalls wirkungsvolle Kombination, wenn es darum geht, den Besuch der Schwiegereltern zu verkürzen. Sie sollten es bei diesem Duo aber nicht übertreiben. Sonst könnten Sie möglicherweise die meiste Zeit am Klo verbringen.
An dieser Stelle sei auch gesagt: Der Gestank bei Zwiebeln und Eier ist wirklich brutal. Ein solcher Furz, ist dann auch nicht mehr für die Beziehung förderlich.
Vollkornbrot
Vor allem beim Frühstück kann man(n) schon die perfekte Vorbereitung für einen produktiven Furz-Tag treffen. Mit einem Vollkornbrot machen Sie garantiert nichts falsch. Dazu noch ein leckeres Frühstücksei und die Arbeitskollegen werden Ihre Freude haben.
Sauerkraut
Wenn es um das Thema Lebensmittel und Pupsen geht, darf ein weiterer Klassiker neben Bohnen nicht fehlen: Sauerkraut! Ob roh oder gekocht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Eine ordentliche Portionen des Krauts und der Filmtitel "Vom Winde verweht" wird in die Realität umgesetzt.
Weitere Schmankerl
Daneben gibt es viele weitere Lebensmittel, mit denen man seinen Mitmenschen den Tag so richtig versauen kann. Dazu zählen auch Gerichte mit Schwammerl oder Knoblauch. Auch Steinobst wie Pflaumen oder Hülsenfrüchte sind nicht zu unterschätzen.
Ein kleiner Tipp
An dieser Stelle sei gesagt: Wissenschafter haben zwar herausgefunden, dass Fürze eine Beziehung durchaus stärken können, bei bestimmten Pupse trifft das allerdings nicht mehr zu. Vor allem bei einem romantischen Abend zu zweit, auf der Couch unter einer Decke, sollten Sie die Geduld Ihres Partners nicht allzu strapazieren. Denn auch die hat Grenzen. (wil)