Steiermark

Frontalcrash fordert nun auch zweites Todesopfer (74)

Bei einem Verkehrsunfall in Schladming Ende Juli kam ein 75-jähriger Deutscher ums Leben. Nun ist auch seine Beifahrerin (74) verstorben. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Bei einem Frontalcrash Ende Juli ist ein 75-jähriger Deutscher ums Leben gekommen. Seine 74-jährige Ehefrau wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
    Bei einem Frontalcrash Ende Juli ist ein 75-jähriger Deutscher ums Leben gekommen. Seine 74-jährige Ehefrau wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
    Feuerwehr Schladming

    Bereits Ende Juli kam es in Schladming (Steiermark) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Am 27.7. gegen 08:00 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache auf der Ennstal Straße B320 im Bereich der Ortseinfahrt Schladming (Straßenkilometer 19,2) zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem polnischen Sattel-Kfz und einem deutschen Pkw.

    Der Pkw, gelenkt von einer 74-Jährigen aus dem Landkreis Böblingen, war aus Richtung Radstadt kommend in Richtung Liezen unterwegs. Mit im Fahrzeug war der 75-jährige Gatte der Lenkerin. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Pkw-Insassen im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr Schladming aus dem Wrack befreit werden. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen konnte der Notarzt nur noch den Tod des 75-Jährigen feststellen. 

    Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus Schladming geflogen. Wie die Polizei nun bekannt gab, ist die Frau am Donnerstagnachmittag ihren schweren Verletzungen erlegen. 

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.01.2025: Wiener Linien zahlen dir 500 € im Monat fürs Öffifahren.</strong> Die Wiener Linien starten ein neues Projekt, um das Öffi-Verhalten zu erforschen. Dafür werden <a data-li-document-ref="120084179" href="https://www.heute.at/s/wiener-linien-zahlen-dir-500-im-monat-fuers-oeffifahren-120084179">jetzt Haushalte werden dafür ausgewählt. &gt;&gt;&gt;</a>
      18.01.2025: Wiener Linien zahlen dir 500 € im Monat fürs Öffifahren. Die Wiener Linien starten ein neues Projekt, um das Öffi-Verhalten zu erforschen. Dafür werden jetzt Haushalte werden dafür ausgewählt. >>>
      Getty Images