Love
Frisch verliebt! Lugner zeigt sein neues Tierchen
Bei der Wahl der "Heute"-Opernball-Prinzessin 2023 zeigte sich Richard Lugner (90) erstmals mit seiner neuen Freundin an seiner Seite.
Monatelang kämpfte Richard Lugner mit gesundheitlichen Problemen und war schwer angeschlagen – selbst im Malediven-Urlaub musste der Wiener Baumeister das Bett hüten und sich schonen! Doch nun geht es dem 90-Jährigen offenbar wieder besser – und er schwebt sogar auf Wolke sieben! Denn "Mörtel hat ein neues Tierchen gefunden und ist schwer verliebt.
"Täubchen" Elisabeth ist die neue Frau an seiner Seite und die 44-Jährige wird den Baumeister auch zum Opernball am 16. Februar begleiten. Den Segen von Astrologin Gerda Rogers (81) haben die beiden jedenfalls schon: "Rogers bescheinigte mir, dass sie eine interessante Frau ist, die gut zu mir passt", erklärte Lugner gegenüber "Heute".
"Täubchen" an Lugners Seite
Eventerprobt ist "Täubchen" auch, sie begleitete ihn bereits zur Saisoneröffnung der Tschauner Bühne. Und auch bei der Wahl der "Heute"-Opernball-Prinzessin durfte die 44-Jährige natürlich nicht fehlen. Im Gegenteil! Voller Stolz präsentierte "Mörtel" sein neues Tierchen und posierte brav für die Kamera.
Amors Pfeil scheint Richard Lugner jedenfalls ordentlich getroffen zu haben – denn der Baumeister lächelt auf dem Foto von "Heute"-Fotografen Denise Auer über beide Ohren und ist sichtlich glücklich. Und auch "Täubchen" Elisabeth schmiegt sich ganz eng an die Seite von "Mörtel" und grinst in Richtung Kamera.
Lugner lüftet Geheimnis
Das Geheimnis um seine neue Freundin ist also damit endlich gelüftet – doch bereits am Donnerstag, 26. Jänner, wird Lugner das nächste Rätsel enthüllen! Dann gibt der 90-Jährige nämlich seinen heurigen Opernball-Star bekannt. Bisher ist bekannt: es soll sich um einen Hollywood-Star handeln.
Doch Richard Lugner wird am "Ball der Bälle" wohl ohnehin nur Augen für sein "Täubchen" Elisabeth haben! Wir wünschen den beiden jedenfalls alles, alles Liebe.