Oberösterreich
Frau wird auf Party der Mund mit Superkleber zugeklebt
Zwei junge Frau wurden auf einer Hausparty von einem Unbekannten zusammen geklebt. Eine Frau konnte den Mund nicht mehr öffnen.
Was vermutlich als Spaß auf Kosten anderer gedacht war, endete für die Opfer im Krankenhaus. Zwei junge Frauen (17 und 19 Jahre alt) hatten am Nachmittag in der Stadt Ried im Innkreis einen jungen Mann kennengelernt. Der Bursch lud die beiden zu einer Hausparty in Taiskirchen (Bez. Ried) am Abend ein.
Gegen 23 Uhr geschah dann das Unglaubliche. Ein noch unbekannter Mann besprühte bei der Hausparty den linken Arm der 17-Jährigen mit einem starken Sprüh-Klebestoff.
Frauen zusammen geklebt
Dann presste er schnell ihren Arm auf den Mund ihrer danebenstehenden 19-jährigen Freundin. Die beiden Frauen konnten sich zwar schnell trennen, doch die 19-Jährige konnte ihren Mund nicht mehr öffnen.
Deshalb wurden die beiden von einer weiteren unbekannten weiblichen Person nach Ried zu ihrem Fahrzeug zurückgebracht. Dann fuhren die beiden Frauen gemeinsam ins Krankenhaus, wo der Klebstoff entfernt wurde. Die beiden Opfer erstatteten dann bei der Polizei Anzeige.
Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Aurolzmünster unter 059133/4242 entgegengenommen.