Österreich

Frau stürzt durch Luke am Dachboden und stirbt

Unfalldrama im Innviertel. Eine Frau (67) ist durch eine Luke im Dachboden gestürzt und gestorben. Ihr Lebensgefährte fand die Leiche.

Heute Redaktion
Teilen
Der Notarzt konnte nichts mehr für die Frau tun. (Symbolfoto)
Der Notarzt konnte nichts mehr für die Frau tun. (Symbolfoto)
Bild: Feuerwehr

Der Unfall passierte am Sonntagabend. Irgendwann zwischen 19 Uhr 22.45 Uhr ging eine 67-Jährige in einem ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäude auf den Dachboden.

Laut Polizei aus bisher ungeklärter Ursache stürzte sie plötzlich durch die Dachbodenluke drei Meter in die Tiefe.

"Um etwa 22:45 Uhr fand sie ihr 72-jähriger Lebensgefährte leblos auf. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Eine Obduktion wurde angeordnet", so die Polizei in einer Aussendung am Montagabend.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt.</strong> Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, <a data-li-document-ref="120072835" href="https://www.heute.at/s/heeres-blamage-unser-luftraum-ist-voellig-ungeschuetzt-120072835">obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären &gt;&gt;</a>
    17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt. Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären >>
    Bundesheer / OTS