Fashion and Beauty
Fendi und Versace: Die Kollaboration des Jahres ist da!
Fendace: Die Verbindung zwischen den italienischen Modehäusern Fendi und Versace geht in die nächste Runde.
Viel Aufsehen hat es letztes Jahr rund um die beiden großen Modehäuser Fendi und Versace gegeben, die sich ein Stelldichein gaben. Dabei wurde die jeweils andere Marke im eigenen Sinne interpretiert.
Nachdem Gucci und Balenciaga ebenfalls bereits Logos getauscht haben und damit einen Internet-Sturm entfachten, ist es jetzt mit "Fendace" soweit. Vor allem da man damit gute Kassa machen kann. Schließlich sind die Teile limitiert. Und Fashionistas wissen: Das verfällt nicht im Wert.
Die Designer-Elite in einer Kollektion
Es ist ein einzigartiger Moment in der Modegeschichte. Ein Austausch an Rollen, Markenzeichen, der durch die Designer Kim Jones, Silvia Venturini Fendi und Donatella Versace passieren." Ein "Recasting" beider Marken sozusagen.