Österreich

Faschingsprinz in Not: Prinzessin ist plötzlich weg

Heute Redaktion
Teilen
Bitte werde meine Prinzessin! Dem Prinz ist die Frau abhanden gekommen.
Bitte werde meine Prinzessin! Dem Prinz ist die Frau abhanden gekommen.
Bild: privat/Starnberger

Welche holde Maid rettet den armen Faschingsprinzen Benjamin Bauer? Dem Gablitzer ist kurz vor seinem Amtsantritt seine Prinzessin entwischt. Bis heute Abend braucht er eine Dame.

"Junger, dynamischer Prinz sucht eine spontane und abenteuerlustige Frau für die Faschingszeit" - so könnte die Kontaktanzeige in den Gablitzer Nachrichten lauten.

Die Frau hat ihn verlassen

Faschingsprinz Benjamin Bauer wurde kurzfristig von seiner Prinzessin verlassen. Ihn trifft es doppelt so hart: Denn die holde Maid war auch privat mit ihm verbandelt. Jetzt hat sich das Paar getrennt.

Die Zeit rennt davon, denn schon heute Abend, um 19.30 Uhr, soll eigentlich dem Prinzenpaar der Schlüssel für das Gemeindeamt übergeben werden. Bürgermeister Michael Czech: "Sonst müssen wir heuer zum ersten Mal dem Prinzen alleine die Schlüssel überreichen."

Speed-Dating ist jetzt angesagt: Welche junge Dame aus dem Raum Gablitz hat Lust für eine Jahr Prinzessin zu sein? "Sie müsste nicht direkt aus Gablitz sein. Ein Bezug zum Ort reicht aus. Außerdem sollte sie Spaß verstehen", so die Bedingungen von Benjamin Bauer.

Los Mädels meldet euch!

Im "Heute"-Gespräch zeigt sich Tourismusobmann Franz Starnberger hoffnungsvoll: "Wir geben nicht auf." Mutige Frauen sollen sich bei ihm unter 0664/73 907 628 melden. Oder per Mail unter [email protected].

Also, liebe Mädels: Der Traum "einmal Prinzessin sein" ist zum Greifen nah. Seid emanzipiert und rettet den Prinzen.

(hot)