Österreich

Fahrzeug flog beinahe 30 Meter durch die Luft

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am frühen Donnerstagabend ereignete sich in Unterlangkampfen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Kastenwagen wurde beinahe 30 Meter durch die Luft geschleudert.

Glimpflich ausgegangen ist für einen 46-Jährigen ein Verkehrsunfall am Donnerstag. Der Mann war gegen 18.45 Uhr mit einem Firmenfahrzeug in Unterlangkampfen, Tirol, unterwegs. Aus derzeit noch unbekannter Ursache verlor der Lenker auf der Kufsteiner Straße bei Kilometer 7,3 die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Dieses kam links von der Fahrbahn ab und flog rund 27 Meter in das angrenzende Feldstück. Glück für den Lenker, denn das Fahrzeug landete auf den Rädern und kam nach rund 50 Metern zum Stillstand.

Der 46-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf