Politik

Ewald Stadler nach Ski- unfall an Schulter operiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Der derzeit parteifreie Europaparlamentarier Ewald Stadler ist am Montag nach einem Skiunfall im LKH Krems an der Schulter operiert worden. Wie Stadler Pressesprecher gegenüber "Heute.at" bestätigte, konnte er das Spital am Dienstag wieder verlassen.

(Rekos) ist am Montag nach einem Skiunfall im LKH Krems an der Schulter operiert worden. Wie Stadlers Pressesprecher gegenüber "Heute.at" bestätigte, konnte er das Spital am Dienstag wieder verlassen.

Laut Pressesprecher Tobias Beier hatte sich der Skiunfall bereits am Samstag ereignet. Stadler war unglücklich gestürzt und hatte sich dabei die Bänder an der Schulter und das Schlüsselbein verletzt.

Laut einem Begleiter war Stadler nach dem Unfall zuerst im LKH Scheibbs erstversorgt worden, bevor er schließlich am Montag im Spital in Krems operiert wurde. Laut Pressesprecher Beier durfte Stadler das Spital bereits am Dienstag wieder verlassen.

Mit neuer Partei in EU-Wahl

Ewald Stadler hatte zuletzt kurz vor Weihnachten für Aufsehen gesorgt,.

Stadler ist nicht der einzige Politiker, der im Winterurlaub Blessuren davongetragen hat. Auch zogen sich im Skiurlaub Knochenbrüche zu.