Beckham (zu) intim

Enthüllung von Victoria – David hat Angst um sein Image

Die Beckhams zeigen sich auf Instagram von ihrer lockeren und privaten Seite. Ein Spruch von Victoria ging David aber wohl zu weit.

Heute Entertainment
Enthüllung von Victoria – David hat Angst um sein Image
Victoria Beckham hat Spaß auf Instagram - David scheint nicht allzu begeistert.
IMAGO/MediaPunch

Mehrere Jahre lang haben David Beckham (49) und Victoria (50) mit Netflix an ihrer Dokumentation über das Leben des Sportlers gearbeitet. Dabei wurde nichts dem Zufall überlassen und darauf geachtet, dass ihr Image genau so präsentiert wird, wie sie es möchten.

Die Marke der Beckhams ist für sie von höchster Bedeutung und bis ins kleinste Detail durchdacht. Sie möchten, dass die Öffentlichkeit sie genau so wahrnimmt, wie es ihrer Absicht entspricht – so auch auf Social Media. Doch nun könnte es etwas zu persönlich geworden sein. Ist "Posh Spice" zu weit gegangen und hat damit Davids Ruf gefährdet?

Pärchenposting könnte Folgen haben

Seit 25 Jahren sind der Ex-Sportler und die Ex-Sängerin verheiratet und präsentieren sich immer wieder als harmonisches und glückliches Traumpaar. Zum Jubiläum veröffentlichte die 50-Jährige einen romantischen Beitrag auf Social Media für ihren Mann. Dabei erwähnte sie auch mit anzüglicher Anscpielung, wie "intensiv" sie und David 48 Stunden in Portofino verbracht haben. Obwohl dieser private Einblick ins Jahr 1997 ein süßer Paarmoment war, soll David nicht ganz glücklich darüber sein, dass sie diese Erinnerung öffentlich geteilt hat.

Derzeit strebt Beckham danach, zum Ritter geschlagen zu werden. Seine jüngste Zusammenarbeit mit König Charles (75) soll den entscheidenden Anreiz dazu geben. Nun fürchtet er, dass Social Media Aktivitäten von ihm und seiner Frau seinen Plänen einen Strich durch die Rechnung machen könnten.

Wirkt David dadurch unseriös?

Eine Quelle sagt gegenüber dem "Closer"-Magazin: "David und Vic haben viel Spaß mit sozialen Medien gehabt, aber letztendlich ist es für sie alles Teil der Markenbildung. Während sie in letzter Zeit sehr verspielt miteinander waren, hat David plötzlich das Gefühl, dass sie vielleicht ein wenig zu weit gegangen sind mit all den überschwänglichen Posts übereinander – besonders als Vic eine anzügliche Nachricht über ihre gemeinsame Jugendzeit gepostet hat."

"Es macht David Sorgen, dass dies dazu führen könnte, dass die Marke Beckham etwas schlüpfrig wirkt, was nicht gut ist, da er seinen Traum von einer Ritterwürde noch nicht aufgegeben hat."

Weiter heißt es: "Vic möchte sich von nichts bremsen lassen und findet es inspirierend für andere Paare in ihren Fünfzigern, immer noch sexy zu sein und sich gegenseitig zu begehren. Aber David findet, dass es dafür eine Zeit und einen Ort gibt, und im Moment sollte es privat sein."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • David Beckham ist besorgt, dass die intimen Enthüllungen seiner Frau Victoria auf Social Media sein Image gefährden könnten, besonders da er sich um seine Ritterwürde bemüht
    • Obwohl das Paar gerne ihre verspielte Seite zeigt, befürchtet David, dass die öffentlichen Posts zu persönlich werden und die Marke Beckham in ein unpassendes Licht rücken könnten
    red
    Akt.