Neues Skandal-Buch

Sex-Enthüllungen über Beckhams sorgen für Wirbel

Mit ihrer Doku machten die Beckhams einige Dinge aus ihrem Privatleben öffentlich. Jetzt will ein Autor aber noch intimeres über sie bekannt machen.
Heute Entertainment
17.04.2024, 14:14

David (48) und Victoria Beckham (50) sind sehr auf ihr Image bedacht. Ihre Business-Entscheidungen sind wohlüberlegt und über Jahre im Voraus geplant. So auch ihre jüngste Dokumentation auf Netflix, die in mehreren Teilen das Leben des ehemaligen Fußballspielers sowie seine Ehe mit dem Ex-"Spice Girl" beleuchtete. Dabei gab es natürlich etliche Einblicke in ihr Privatleben – unter ihren Bedingungen.

Jetzt will ein Buchautor aber Dinge über das Promi-Paar bekannt machen, die den beiden nicht ganz recht sind. Journalist Tom Bower (77) hatte in der Vergangenheit Skandal-Bücker über die Royals und britische Politiker verfasst – jetzt widmet er sich unter anderem dem Sexleben von Posh und Becks.

Skandal-Buch über die Beckhams kommt

Investigativ-Journalist Tom Bower sorgt mit seinem Buch "The House of Beckham: Money, Sex and Power" bereits vor der Veröffentlichung am 20. Juni für ordentlich Aufsehen. Gegenüber "The Mirror" erklärt der Autor nämlich, sein Werk wird die Welt der beiden Stars ordentlich durcheinander bringen.

„Wir denken, wir wissen alles. Aber tatsächlich gibt es eine enorme Menge, die wir nicht wissen – was die Öffentlichkeit herausfinden wird.“
Tom Bowerschrieb ein Beckham-Enthüllungsbuch

Gezielt schreibt er im Buch nämlich über angebliche Affären, die David Beckham im Zuge seiner Ehe bereits gehabt haben soll. Über die Jahre gab es immer wieder Gerüchte um Seitensprünge, welche von den Beckhams aber stets dementiert wurden. Bower will hier mehr wissen und alles ans Licht bringen: "Wer mehr über Beckhams Sexualleben erfahren möchte, wird nicht enttäuscht sein", verspricht er.

Der Ex-Sportler und die ehemalige Sängerin sollen sich im Zuge seiner Recherche quergestellt haben und ihm seine Arbeit gegen sie erschwert haben. "Die Beckhams haben dafür gesorgt, dass viele Leute nicht mit mir reden. Aber ich habe genügend Leute gefunden, mit denen ich reden konnte, und habe viele sehr interessante Enthüllungen erfahren. Es war ein Buch, das mich überrascht hat", heißt es weiter. "Wir denken, wir wissen alles. Aber tatsächlich gibt es eine enorme Menge, die wir nicht wissen – was die Öffentlichkeit herausfinden wird."

{title && {title} } red, {title && {title} } 17.04.2024, 14:14
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite