Österreich
Elle Macpherson stürzt bei Pressekonferenz
Richard Lugner und sein heuriger Opernball-Stargast Elle Macpherson gaben am Mittwoch eine Pressekonferenz. Beim Abgang stürzte das Model gefährlich.
Bei der heutigen Pressekonferenz verlief dem Schein nach alles friedlich, sowohl "The Body" Elle Macpherson, als auch Baumeister Richard "Mörtel" Lugner plauderten beschwingt über den Opernball und darüber, wie toll sie sich verstehen.
Als sich die Pressekonferenz ihrem Ende neigte und das Model aufstand, um den Raum zu verlassen, stürzte sie plötzlich frontal die Treppen der Bühne hinunter.
Danach blieb die sichtlich geschockte Macpherson fast eine Minute lang auf dem Boden sitzen. Letztlich stand sie dann doch mit den Worten "Tata...alles okay!" im Blitzlichtgewitter wieder auf.
Das Sturz-Video:
Das waren die Highlights der Pressekonferenz
Macpherson lernt bereits Deutsch, wie sie die Presse wissen ließ: Neben Guglhupf und Schnitzel beherrscht sie nun auch die überaus wichtigen Wörter Käsekrainer, "Oida" und "Alles Walzer".
Lugner schwärmte: "Elle ist der netteste und freundlichste Gast, den ich je hatte. Sie ist höflich, sie ist wunderschön, was kann ich mir mehr wünschen?"
Wer der Designer ihres Kleides ist, oder wie dieses aussehen wird, wollte "The Body" noch nicht verraten. "Wenn ich Ihnen das sage, muss ich Sie töten", lacht das Model. "Das ist eine Überraschung. Ich wollte etwas, das einfach, schön und ungewöhnlich für mich ist. Und ich bin sehr gespannt zu sehen, was die anderen Gäste tragen werden."
Auf die Frage, wie es um einen potenziellen Begleiter steht, antwortet sie: "Ich habe zwei Männer in meinem Leben. Einer ist 16, der andere 21. Es sind meine beiden Söhne. Zum Opernball gehe ich mit Herrn Lugner."
Am Ball zu tanzen hat die 54-jährige allerdings nicht unbedingt vor: "Ich bin keine gute Tänzerin...ich hätte mehr Walzer üben müssen!" Ein Angriff auf Herrn Lugner? "Sie will nicht mit mir tanzen. Nein, wir sind nur beide einfach keine guten Tänzer", lacht der Baumeister.
Alle Bilder zum Sturz und was danach passierte >>>>>>>>>
(rfr)