Geldregen möglich

Dreifachjackpot lockt nun mit 3,5 Millionen Euro

Beim Lotto gab es am Sonntag keinen Teilnehmer mit den "sechs Richtigen". Zwei Spieler dürfen sich trotzdem über eine sechsstellige Summe freuen.

Michael Rauhofer-Redl
Dreifachjackpot lockt nun mit 3,5 Millionen Euro
Wer am kommenden Mittwoch (13.11.2024) die "sechs Richtigen" errät, wird um rund 4,5 Millionen Euro reicher.
Denise Auer

Auch bei der Lotto-Ziehung am Sonntagabend konnte sich niemand über die "sechs Richtigen", bestehend aus den Zahlen 8, 11, 14, 28, 32 und 36 freuen. Damit geht es nun am kommenden Mittwoch bereits um einen Dreifachjackpot und insgesamt 3,5 Millionen Euro.

Ein oder eine Niederösterreicher:in hatte gestern Abend allerdings einen Fünfer mit der Zusatzzahl 34 mit einem Lotto Normalschein richtig getippt. Lediglich die Zahl 32 fehlte im dritten von fünf Tipps auf den Lotto Sechser. Damit kann sich der oder die Gewinner:in nun über etwas mehr als 105.000 Euro für diesen Solo-Gewinn freuen.

Großgewinn auch beim "Joker"

Auch die LottoPlus Ziehung endete am Sonntag ohne einen Sechser. Davon profitieren die 42 Gewinner eines LottoPlus Fünfers. Die Gewinnsumme aus dem Sechser-Rang wurde, wie in den Spielbedingungen vorgesehen, auf sie aufgeteilt. Jeder der LottoPlus Fünfer erhält somit jeweils knapp 6.600 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es dann um 250.000 Euro.

Beim Joker gab es in dieser Runde auch einen Solo-Gewinn. Hier hatte ein oder eine Spielteilnehmer:in aus Kärnten sowohl die richtige Kombination als auch das "Ja" zum Joker auf einem Lotto Normalschein stehen. Diese Spielquittung ist damit mehr als 202.000 Euro wert.

Die Ziehung am Mittwoch moderiert Evelyn Vysher.

Die Bilder des Tages

1/60
Gehe zur Galerie
    <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
    21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
    Helmut Graf
    mrr
    Akt.