Love
"Dauerte 15 Minuten" – Paar hat nassen Sex auf Floss
Ein Paar vergnügte sich auf einem Floss in einem Strandbad in der Schweiz. Die noch anwesenden Badegäste fanden das Ganze sehr amüsant.
Ein Pärchen ließ sich beim Liebesspiel nicht stören! Die beiden Turteltäubchen vergnügten sich am Abend auf einem Floss in der Badi Oberrieden – einem Strandbad in der Schweiz.
Eine Leserreporterin beobachtete zusammen mit anderen Badegästen das Liebesspiel. "Fast das ganze Bad schaute den beiden zu und alle amüsierten sich über die Szene", erzählt die Frau.
Nach etwa 15 Minuten war der Liebesakt dann aber bereits wieder vorbei. Das Paar schwamm aus dem See und machte sich gemütlich auf den Weg in die Garderobe.
Nicht der erste Vorfall
Es ist nicht der erste solche Vorfall in einem Strandbad im Kanton Zürich. Auch im Letten und im Hürlimann-Areal kam es bereits zu Geschlechtsverkehr im Wasser.
Erst kürzlich gab es zwei Vorfälle in der Badi Heuried, bei denen Paare beim Sex beobachtet wurden. Das Zürcher Sportamt will diese Vorfälle nun prüfen.
Sex ist in der Öffentlichkeit ist grundsätzlich nicht strafbar. Er kann aber unter den Straftatbestand der sexuellen Belästigung fallen, falls jemand eine Anzeige macht.