Life

Das sind die schönsten Zwillinge der Welt

Ava Marie und Leah Rose sind eineiige Zwillinge, erst sieben Jahre alt und schon dick im Geschäft.

Heute Redaktion
Teilen
Sie sind die schönsten Zwillinge der Welt: Ava Marie & Leah Rose.
Sie sind die schönsten Zwillinge der Welt: Ava Marie & Leah Rose.
Bild: Screenshot Instagram

Obwohl der Instagram-Account der eineiigen Zwillinge Ava Marie und Leah Rose erst im Juli 2017 ins Leben gerufen wurde, haben die gerade einmal siebenjährigen Mädchen aus Los Angeles bereits eine stattliche Fan-Gemeinde von über 400.000 Followern, sind erfolgreiche Nachwuchsmodels und werden als die "schönsten Zwillinge der Welt" gefeiert.

Dabei hatte Mutter Jaqi Clements den ersten Modelvertrag für ihre Mädels bereits unterschrieben, als diese gerade einmal sechs Monate alt waren. Damals entschied sie jedoch, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war. Mit einem zweijährigen Sohn und einem Zwillingspaar sei das Leben einfach zu hektisch gewesen, schreibt sie auf ihrem "The Clements Twins".

Glückszahl 7

Aber als Leah und Ava am 7. Juli 2017 sieben wurden, nahm die dreifache Mutter dieses Zahlenspiel als Zeichen und postete das erste Foto der Mädchen auf Instagram und die Clements-Zwillinge wurden über Nacht zu Social-Media-Stars mit zahlreichen Anfragen diverser Modelagenturen.

"Abgesehen von der Tatsache, dass ich sehr an Zeichen glaube und von fast allen erzählt bekam, dass 7 eine Glückszahl ist, hatte ich einfach das Gefühl, dass dieses Jahr für sie ein lustiges und aufregendes Jahr werden würde", so die stolze Mama. "Ich erzählte den Mädchen von meiner Idee, dass sie, wenn sie Lust dazu hätten, zusätzlich zu ihren Tanz- und Schwimmkursen, die sie jede Woche hatten, das Modeln ausprobieren könnten."

Da Ava Marie und Leah Rose es immer geliebt hätten, im Rampenlicht zu stehen, seien Jaqi und ihr Ehemann überhaupt nicht überrascht gewesen, als diese von der Idee sofort begeistert waren.

Kritische Stimmen

Neben den vielen Komplimenten ihrer Fans, gibt es natürlich auch kritische Stimmen, die sich Sorgen um die hübschen Kinder machen und befürchten, ihnen würde so die Kindheit genommen werden.

Aber Mutter Jaqui beruhigt: "Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Die Mädchen sind sich ihrer Reichweite auf Instagram und dem damit verbundenen Bekanntheitsgrad nicht bewusst. Sie spielen immer noch sieben Tage die Woche mit ihren Freunden. Dass der Account plötzlich so viel Reichweite verzeichnet, ist toll. Aber die Mädchen sind immer noch gewöhnliche Kinder. Sie es lieben zu modeln, weil es für sie wie verkleiden spielen ist. Wir sorgen dafür, dass sie auf dem Boden bleiben."

Modelfamilie

Übrigens sind die Mädels nicht die einzigen, die ins Model-Business eingestiegen sind. Auch ihr zwei Jahre älterer Bruder Chase Robert ist bereits unter Vertrag genommen worden, hat aber im Gegensatz zu seinen berühmten Schwestern "lediglich" 9000 Fans auf Instagram.

(kiky)

Mehr zum Thema