"Einfach unfassbar"
Cora in Klinik – Ralf hetzt trotzdem Anwälte auf sie
Der Rosenkrieg zwischen Cora und Ralf Schumacher spitzt sich weiter zu. Während sie in einer Klinik Hilfe sucht, setzt er auf juristische Angriffe.
Cora (47) und Ralf Schumacher (49) liefern sich seit Monaten eine öffentliche Schlammschlacht, die immer heftiger wird. Während sich die 47-Jährige in einer Tagesklinik in Nordrhein-Westfalen wegen psychischer Probleme behandeln lässt, feuert ihr Ex-Mann mit juristischen Geschützen zurück.
Der Grund: Cora plaudert private Details auf Instagram aus – für Ralf ein klarer Verstoß gegen die Regeln. Jetzt droht der Streit sogar vor Gericht zu eskalieren.
Cora bricht zusammen – und Ralf schaltet Anwälte ein
Für Cora war der öffentliche Druck zu viel. Erst präsentierte Ralf seinen neuen Partner, dann stellte ihr Sohn David (22) sie in einem öffentlichen Post als Lügnerin dar. Daraufhin entschied sich die 47-Jährige für eine Auszeit in einer Klinik. "Ich habe gemerkt, dass ich all das, was wieder hochgekommen ist, nicht mehr alleine bewältigen kann", schreibt sie offen auf Instagram.
Doch während sie versucht, ihre seelischen Wunden zu heilen, zeigt sich Ralf gnadenlos. Eine Abmahnung landete kürzlich im Briefkasten von Coras Anwältin Verena Haisch. "Dass Ralf Schumacher die Mutter seines Sohnes mit seinem Coming-out überrumpelt und sie jetzt noch juristisch angreift, obwohl er weiß, wie schlecht es ihr geht, ist einfach unfassbar", erklärte die Juristin der "Bild".
"Ich will endlich Frieden"
Cora scheint nur einen Wunsch zu haben: Die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. "Ich wünsche mir, Ralf würde mich in Ruhe heilen lassen, damit ich endlich anfangen kann, mein Leben unbeschwert leben zu können", appelliert sie an ihren Ex-Mann.