"Panik-Attacken"
Nach Schumacher-Outing: Cora in Klinik eingewiesen
Die Ereignisse der vergangenen Wochen waren zu viel für sie. Cora Schumacher lässt nun wissen, dass sie in eine Tagesklinik musste.
Sie konnte einfach nicht mehr. Cora Schumacher spricht von "alten Wunden", die bei ihr aufgerissen wurden. Es sei vieles hochgekommen, was sie nicht mehr alleine hätte bewältigen können. Die Lösung: Sie ließ sich in eine Tagesklinik einweisen.
Nervenzusammenbruch nach Ehe-Aus
Auslöser dürfte unter anderem der Streit mit ihrem Ex Ralf Schumacher gewesen sein. Nach seinem Outing kam es zu einem unschönen Schlagabtausch auf Instagram.
Am Ende mischte sich sogar Sohn David mit ein und stärkte seinem Vater den Rücken. Seiner Mutter hingegen unterstellte er Lügen und weitere unschöne Dinge.
Cora meint jetzt dazu: "Die zahlreichen falschen Tatsachenbehauptungen und Anfeindungen im Netz haben ihren Tribut gefordert".
Sie gesteht, dass ihr schon die Scheidung im Jahr 2014 zugesetzt hätte: "Ich muss diese Ereignisse bis heute verarbeiten".
Sie schreibt, dass Ralf schon zum Ende der Ehe sexuellen Kontakt zu Männern gehabt hätte. Vor der Trennung. Schon vor zehn Jahren soll sie deshalb einen Nervenzusammenbruch gehabt haben.
Jetzt meint sie aber, dass sie erst durch das Outing von Ralfs Freund überhaupt erfahren hätte. Er beteuert, dass Cora schon davor davon gewusst habe.
Was genau stimmt? Das wissen wohl nur die beiden. Klar ist aber, dass Cora stolz darauf ist, sich selbst in eine Tagesklinik eingewiesen zu haben: "Es ist definitiv die richtige Entscheidung gewesen, diesen Weg zu gehen – endlich Verständnis und Heilung zu erfahren".
Ralf und Cora Schumacher – von der Traumhochzeit bis zum Rosenkrieg
Auf den Punkt gebracht
- Cora Schumacher hat sich nach den belastenden Ereignissen der letzten Wochen, einschließlich eines Streits mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher und dessen Outing, in eine Tagesklinik einweisen lassen
- Sie spricht von alten Wunden und zahlreichen Anfeindungen im Netz, die sie nicht mehr alleine bewältigen konnte, und betont, dass die Einweisung in die Klinik die richtige Entscheidung für sie war, um Heilung zu erfahren